AW: Welchen Sound?
NAJA du musst dir halt bewust sein, das das nur ein PC Lautsprecherset ist und dementsprechend klingt nicht unbedingt schlehc taber mei also vorher lies dir mal die ganze Threads zu dem Thema durch auch auf hifi-forum.de
und evtl noch aquacomputer da hatten wir erst kürzlich einen thread darüber.
Ist schon klar das die Teufel ne andre Liga und Preisklasse sind aber wie gesagt das wären "normale" Boxen die ordentlich rumms ahben und auch sehr gut klingen weil wenn dein raum hier die knappen 35m2 hat da kann es schon gut sein das den Logitech die Puste ausgeht der Subwoofer wirds noch einigermaßen packen aber nicht auf hohen Pegel und den Satelliten wird normal auf jeden Fall die Puste asugehen aber die kosten auch nur 260€ überlegs dir nochmal kuck auch mal bei den Hifi-herstellern was die so alles bieten etc.
Ansonsten Viel Spass damit
LAD am 14.04.2006 12:58 schrieb:Danke nochmal!PowerPete am 14.04.2006 11:40 schrieb:Sers
ALso da ja doch ein kleines Bduget vorhanden ist das evtl sogar für richtige Boxen reicheen würde würde ich an deiner wie gesagt mir mal die kleinen Theater Systeme von Teufel ankucken http://www.teufel.de/de/Heimkino/s_1001.cfm sowas da hast du quasi richtige Boxen und da du ja einen Receiver kaufen willst glaube ich das du damit wohl am meisten Freude haben wirst.
ANsonsten kannst hier mal alle durchsuchen preise musst natürlich woanders nach suchen aber das zeigt dir mal ungefähr was es so gibt.
http://www.hifi-regler.de
aber in der Größe wirds wohl kaum au0er ein paar Angeboten nichts geben was ähnlich günstig ist und die klingen laut Fachzeitschrift für das Geld auch super.
Ich hab mich jetz eigentlich schon fast für die Logitech Z-5500 Entschieden, da
1. Ich mir den Reciver spar und ich trotzdem mehere Geräte anschließen kann
2. Die genug Power haben...(ich will ja noch länger was hören)
Wenn jemand einen Grund weiß wieso er mir von dem Teil abraten würde soll er ihn jetz nennen (oder für immer schweigen![]()
)
Ct hat sie auch schon getestet und als gut befunden...und für 260€ recht erschwinglich. Das einzige was gegenüber einem gescheiten Reciver fehlt sind Videoanschlüsse um mehere Videoquellen anzuschließen...da das aber bei mir sehr wahrscheinlich eh nur 2 sind is mir das egal.das wollt ich schon immer mal schreiben
Danke an alle,
MfG
LAD
NAJA du musst dir halt bewust sein, das das nur ein PC Lautsprecherset ist und dementsprechend klingt nicht unbedingt schlehc taber mei also vorher lies dir mal die ganze Threads zu dem Thema durch auch auf hifi-forum.de
und evtl noch aquacomputer da hatten wir erst kürzlich einen thread darüber.
Ist schon klar das die Teufel ne andre Liga und Preisklasse sind aber wie gesagt das wären "normale" Boxen die ordentlich rumms ahben und auch sehr gut klingen weil wenn dein raum hier die knappen 35m2 hat da kann es schon gut sein das den Logitech die Puste ausgeht der Subwoofer wirds noch einigermaßen packen aber nicht auf hohen Pegel und den Satelliten wird normal auf jeden Fall die Puste asugehen aber die kosten auch nur 260€ überlegs dir nochmal kuck auch mal bei den Hifi-herstellern was die so alles bieten etc.
Ansonsten Viel Spass damit

)