• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Welches 5.1 Headset

Maggi-Maggelski

Stille/r Leser/in
Tach,

welches 5.1 Headset könnt ihr mir empfehlen. Ich such ein Headset das nen guten Klang hat, und an dem das Micro gut ist (z. B. kein rauschen sondern ne klare Stimme liefert) :haeh:

Hab mich schon ein wenig umgesehen, und mir ist das Speedlink Medusa und das Sharkoon Cosmic aufgefallen. Was haltet ihr von ihnen? Vielleicht kennt Ihr auch noch andere die gut sind, schreibt mir einfach was ihr wisst.

:-D

Maggi-Maggelski am 13.12.2005 19:11 schrieb:
Tach,

welches 5.1 Headset könnt ihr mir empfehlen. Ich such ein Headset das nen guten Klang hat, und an dem das Micro gut ist (z. B. kein rauschen sondern ne klare Stimme liefert) :haeh:

Hab mich schon ein wenig umgesehen, und mir ist das Speedlink Medusa und das Sharkoon Cosmic aufgefallen. Was haltet ihr von ihnen? Vielleicht kennt Ihr auch noch andere die gut sind, schreibt mir einfach was ihr wisst.

:-D

Medusa 5.1 (nicht die USB Variante)

Danke für den Tipp, aber sacht mal was haltet ihr vom sharcoon cosmic. Klang und Micro gut? und was ist der unterschied zwischen der R veriante und der normalen? :confused:

Zurück