• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Welches 5.1 Headset ist besser?

PSPManiac

Anwärter/in
Ich will ma jetzt ein headset zulegen das für gameing und musik hören sehr gut ist und da hab ich schon 2 heraus gesucht und zwar das SHARKOON X-Tatic u: das Speedlink Medusa 5.1 pro gamer edition bitte um euren rat welches besser ist

Ich habe das Medusa 5.1 Mobilty USB, aber ich glaube grundlegend unterscheiden sich die verschiedenen Versionen nicht. Nur wichtig ist ob USB oder eben nicht.

Ansonsten ist der Sound 1A¨, ich kenn das andere nicht bin aber sehr zufrieden damit!

empty-CH am 07.01.2007 16:54 schrieb:
Ich habe das Medusa 5.1 Mobilty USB, aber ich glaube grundlegend unterscheiden sich die verschiedenen Versionen nicht. Nur wichtig ist ob USB oder eben nicht.

Ansonsten ist der Sound 1A¨, ich kenn das andere nicht bin aber sehr zufrieden damit!
aha ich dachte mir eh schon das ich mir das medusa kauf aber dann hab ich gelesen das das sharkoon 4lautsprecher pro seite hat und das medusa nur drei und deshalb würde ich gerne wissen ob das wirklich nen unterschied macht

PSPManiac am 07.01.2007 16:58 schrieb:
empty-CH am 07.01.2007 16:54 schrieb:

aha ich dachte mir eh schon das ich mir das medusa kauf aber dann hab ich gelesen das das sharkoon 4lautsprecher pro seite hat und das medusa nur drei und deshalb würde ich gerne wissen ob das wirklich nen unterschied macht
HALLO könnt ihr mir bitte weiterhelfen welches ich kaufen soll

PSPManiac am 07.01.2007 16:58 schrieb:

wo hast du das her? ich finde nur die info, das das medusa 4 lautsprecher pro seite hat.

ich habe es, weiß aber nicht, wo die beschreibung ist .(kann es deshalb nicht bestätigen oder dementieren)

Ich bin zufrieden damit. Das Medusa ist auf jeden Fall gut. Das Sharkoon kenne ich nicht.

Achte beim Kauf aber darauf, dass du keins mit integrierter Soundkarte kaufst (außer du brauchst das für notebook oder so), da diese soundkarte nichts taugt.

Das steht alles auf der herstellerseite
ich hab auch das medusa progamer und bei meinem ist das micro so schnell kaputt gegangen, das ich mich garnicht mehr daran erinnern kann, ob es überhaupt funktioniert hat. Aber die bringen ja jetzt ne zweite revision von dem Medusa progamer raus, wo man das micro nicht mehr abnehmen kann. Vielleicht ist das besser.
Ich bin aber von dem speedlink medusa HS einfach nur entteuscht. der support ist so graußam schlecht das selbst die servicewüste deutschland dadurch neu definiert werden könnte. (umtausch nur gegen kopie des kassenzettels usw.) Medusa=nicht empfehlenswert.

ThreeSix187 am 07.01.2007 19:57 schrieb:
Das steht alles auf der herstellerseite
ich hab auch das medusa progamer und bei meinem ist das micro so schnell kaputt gegangen, das ich mich garnicht mehr daran erinnern kann, ob es überhaupt funktioniert hat. Aber die bringen ja jetzt ne zweite revision von dem Medusa progamer raus, wo man das micro nicht mehr abnehmen kann. Vielleicht ist das besser.
Ich bin aber von dem speedlink medusa HS einfach nur entteuscht. der support ist so graußam schlecht das selbst die servicewüste deutschland dadurch neu definiert werden könnte. (umtausch nur gegen kopie des kassenzettels usw.) Medusa=nicht empfehlenswert.
aha ich hab schon oft gehört das es jemanden kaputt gegangen ist aber ich denke man kann auch auf das headset aufpassen denn unter normalen umständen sollte es nicht kaputt gehen

es scheint jetzt schon verschiedene versionen zu geben - ich habe meins bei saturn gekauft und ich kann das mikro nicht abnehmen

Zurück