• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Welcher RAM auf Asus A8N?

Podolski123

Anfänger/in
Hi,

wollte mal wissen, wo ich hinschauen muss, wenn ich den Arbeitsspeicher kaufen will.

Ich werde mir ein Asus A8N kaufen und welcher Ram passt da? (DDR1, DDR2,...)

Ist nicht so meine Sache.

Bitte um Hilfe.

MFG

Podolski123 am 27.02.2006 11:09 schrieb:
Hi,

wollte mal wissen, wo ich hinschauen muss, wenn ich den Arbeitsspeicher kaufen will.

Bitte um Hilfe.

MFG

www.corsairmemory.com/corsair/configurator_search.html

Passendes Mainboard in der Auswahl wählen , dann bekommst du Speicher vorgeschlagen.

Hi,

Bitte um Hilfe.

MFG
Um mal eins klarzu stellen AMD Prozessoren brauchen bisjetzt DDR1 RAM (möglichst das mit 400 MHZ /PC3200) Intel prozessoren laufen mit DDR2 RAM
da es sich bei dir wahrscheilich um AMD handelt würde ich sagen nimm DDR1 RAM :-D

Hi,

Bitte um Hilfe.

MFG

Asus A8N-E ist Sockel 939 (AMD)
Also DDR1 RAM.

Sehr zu empfehlen und stabil: RAM von MDT und Samsung, laufen beide unter Garantie auf dem Board. Corsair und Infinion hab ich noch nicht getestet.

Naja Garantie würde ich nie geben aber Cosair VS und XMS läuft bestimmt, hab ich schon in mehreren PC's verbaut

maxi2290 am 27.02.2006 13:05 schrieb:
Naja Garantie würde ich nie geben aber Cosair VS und XMS läuft bestimmt, hab ich schon in mehreren PC's verbaut

Hab das Twin Pack von Corsair läuft :top:
Hab ja auch ein A8N ... MDT ist auch sehr gut

maxi2290 am 27.02.2006 13:05 schrieb:

Naja, Garantie soweit, daß ich beide schon mehrfach auf diesem Board verbaut habe und zumindest der Samsung auf der Herstellerseite als kompatibel geführt wird.

Zurück