Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
es gibt keinen "centrino prozessor", das hab ich sicher schon mehr als zwanzig mal geposted. das teil nennt sich Pentium M und ist meiner ansicht nach der einzig vernünftige notebookprozessor im moment. andere ziehen zuviel strom und werden in der folge auch viel zu heiss.
es gibt keinen "centrino prozessor", das hab ich sicher schon mehr als zwanzig mal geposted. das teil nennt sich Pentium M und ist meiner ansicht nach der einzig vernünftige notebookprozessor im moment. andere ziehen zuviel strom und werden in der folge auch viel zu heiss.
habe ich gerade geschrieben, es gibt IMO gar keine alternative zum Pentium M im notebooksektor. die anderen CPUs sind meiner meinung nach völlig ungeeignet.
verschiedene prozessoren kann man nicht so direkt vergleichen, das kann bei jeder anwendung anders aussehen. man müsste mal nen Pentium M anderen gegenüberstellen und dann x verschiedene benches durchlaufen lassen, aber das hat sicher schon jemand getan und es online veröffentlicht.
so als grobe Faustregel kannst du die Taktrate des Pentium M mit dem Faktor 1.5 multiplizieren und erhälst die Geschwindigkeit eines Pentium IV. Das ist aber wirklich nur ne grobe Faustregel, bei einem Programm ist es vielleicht Faktor 2 und bei einem anderen "nur" 1.1. Aber mit 1.5 bist du recht gut bedient.
Gruss Struy