T
TimonatoR-1000
Gast
Hallo!
Nach vier Jahren wird es mal wieder Zeit für einen komplett neuen Pc, jetzt kenne ich mich leider nur nicht mehr mit Hardware aus und hab auch keine Zeit mich damit wieder intensiv zu beschäftigen Ich hoffe Ihr verzeiht mir meine Faulheit und helft mir kurz :
Intel® Core™ 2 Duo E6600 Prozessor (2,4 GHz, 1.066 MHz, 4 MB Cache) (standart)
oder
Intel® Core™ 2 Duo E6700 Prozessor (2,66 GHz, 1.066 MHz, 4 MB Cache) (160€ mehr)
oder ist es sogar sinnvoll (bedenkt aber, dass ich kein Millionär bin )
Intel® Core™ 2 Quad-Core Q6600 Prozessor (2,40 GHz, 1.066 MHz, 8 MB Cache) (333€mehr....)
zu kaufen?!
Danke
Ps: Grafikkarte ist eine nvidia 8800gtx
und (ich weiß falsche Thread) lohnen sich heute schon 4Gb Ram oder braucht man zur Not erst in ein bis zwei Jahren wirklich aufrüsten?
Ist ne Physikbeschleuniger-Karte sinnvoll?
Sry, für die vielen Fragen
Nach vier Jahren wird es mal wieder Zeit für einen komplett neuen Pc, jetzt kenne ich mich leider nur nicht mehr mit Hardware aus und hab auch keine Zeit mich damit wieder intensiv zu beschäftigen Ich hoffe Ihr verzeiht mir meine Faulheit und helft mir kurz :
Intel® Core™ 2 Duo E6600 Prozessor (2,4 GHz, 1.066 MHz, 4 MB Cache) (standart)
oder
Intel® Core™ 2 Duo E6700 Prozessor (2,66 GHz, 1.066 MHz, 4 MB Cache) (160€ mehr)
oder ist es sogar sinnvoll (bedenkt aber, dass ich kein Millionär bin )
Intel® Core™ 2 Quad-Core Q6600 Prozessor (2,40 GHz, 1.066 MHz, 8 MB Cache) (333€mehr....)
zu kaufen?!
Danke
Ps: Grafikkarte ist eine nvidia 8800gtx
und (ich weiß falsche Thread) lohnen sich heute schon 4Gb Ram oder braucht man zur Not erst in ein bis zwei Jahren wirklich aufrüsten?
Ist ne Physikbeschleuniger-Karte sinnvoll?
Sry, für die vielen Fragen