• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Welcher Musikplayer ist eurer Meinung nach der Beste?

• Ersteller Ersteller Pc-Outlaw
  • Erstellt am Erstellt am
P

Pc-Outlaw

Gast
Hi Leute,
ich habe im Moment noch den Windows Media Player 10 :-D , wollt mich aber mal umhören ob es eurer Meinung nach nicht bessere gibt.....
Eine Bitte habe ich aber.....sagt nicht Winamp, da er mir nicht gefällt. Ich wäre euch dankbar wenn ihr auch begründen könnt, warum ihr denjenigen Player gut findet.

Danke schon mal im Voraus

P.S.: Ich bei nem Freund Musicmatch gesehen, ist der zu empfehlen?

WMP ist kacke.....weil langsam

Winamp ist der beste :finger:

Und eure Meinung (meine auch) tut eh nix zur Sache

Pc-Outlaw am 07.01.2005 14:05 schrieb:
Hi Leute,
ich habe im Moment noch den Windows Media Player 10 :-D , wollt mich aber mal umhören ob es eurer Meinung nach nicht bessere gibt.....
Eine Bitte habe ich aber.....sagt nicht Winamp, da er mir nicht gefällt. Ich wäre euch dankbar wenn ihr auch begründen könnt, warum ihr denjenigen Player gut findet.

wmp finde ich nicht wirklich so genial *g*
wie wärs mit winamp?! :]
naja, es gäbe noch jet audio und itunes, die mir auf anhieb einfallen.
jet audio: schicker player mit vielen skins zum dl, bietet die gängigen funktionen.
itunes: das prog von apple für den ipod. hübsch designt und gute funktionen, allerdings taugt der miniplayer imo nix, da zu breit.
joa, das wäres auch schon :>

Für Audio: WINAMP !!!!!!!!!!! :-X

Für Videos: Windows Media Player 10.... :ugly:

Hell-is-on-Earth am 07.01.2005 14:41 schrieb:
lädt viel schneller und spielt jedes Video ab

wirklich ? bei mir braucht winamp eeeeeeewig, um das programm zu starten und endlich ne mp3 abzuspielen >:-|
dabei hab ich die neueste version und nutze keine skins (nur classic)

gibts einen player, der ultra-schnell geladen ist ?

Hi Leute,

was gefällt dir denn nicht an winamp? :confused: :-P

Eniman am 07.01.2005 14:32 schrieb:
Für Audio: WINAMP !!!!!!!!!!! :-X

Für Videos: Windows Media Player 10.... :ugly:

Für Audio und Video Winamp,
Für Video(2. option) DivXPlayer
Für DVD WMP(ich meine hiermit vor allem heft DVDs)

Winamp benutze ich aber am meisten, ist einfach nur genial.

Sonst gibts noch den Real Media Player, der taugt auch noch was, ich mag ihn aber nicht so weils viel Werbung drin hat.

Winamp gefällt mir am besten. Windows Media Player ist kacke. Genau wie die anderen Windows Programme.

Vector am 08.01.2005 15:30 schrieb:
Ich bin über winamp und jet audio letztendlich bei mediamonkey gelandet und bin bis jetzt sehr zufrieden :)

für audio find ich auch ist winamp das beste was ich kenne.
Musikmatch find ich irgendwie nicht so berauschend...

mogamobo am 08.01.2005 15:54 schrieb:
Vector am 08.01.2005 15:30 schrieb:
Ich bin über winamp und jet audio letztendlich bei mediamonkey gelandet und bin bis jetzt sehr zufrieden :)

für audio find ich auch ist winamp das beste was ich kenne.
Musikmatch find ich irgendwie nicht so berauschend...

Für Audio Winamp und fürs Videos und DVDs Videolan -> http://www.videolan.org/vlc/

spielt jedes Format ab ohne das man irgendwelche Codecs installieren muss und verzichtet auf eine hübsche Grafikoberfläcje wodurch er noch ein bissel schneller is ;-)

Hi Leute,

Du kannst auch mal Sonique versuchen (http://sonique.lycos.com/), der kann paar Dinge die Winamp nicht kann (ohne extra Plugins), kennt auch viele Formate. Vielleicht einen Versuch wert.

Pc-Outlaw am 08.01.2005 12:12 schrieb:
Hat denn jemand von euch schon Erfahrungen mit Musicmatch gemacht?

ja, ich finde ihn klasse und übersichtlich, kann vorallem ne Menge, nutze ihn aber nur zum Musik hören, eventuell um MP3s als Wave auf CD brennen oder Daten.
ich98

windoof mediaplayer 7 is garantiert besser als der 8 bis 10er shice. winamp mag ich nicht da sind die menüs zu klein oder der schließen buton. ka gefällt mir nicht das design. vonne funktionalität her is es natürlich besser.

media player 10 ist echt super die vorgenger waren mist aber der 10 ist echt super , aber auch winamp 5 ist genial

winamp 2.65 per plugin frisst des auch drm. beste qualität...einfaches id tag bearbeiten, geile skins klein, keine spyware....bis auf drm alles dinge die wmp 10 nicht kann =)

Hi Leute,

Also ich habe ja auch den WM 10 und habe ein paar Mängel feststellen können!
Wenn ich Titel abspiele dann hackt er manchmal! Aber so von der Bedienung und den Features ist der gar nicht so schlecht!
:haeh:

Foobar2000.
Spielt Musik, und das gut. Und nervt nicht mir Kinderk***eskins, wenn man nicht unbedingt will.

Zurück