• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

welcher mediaplayer??

gp06

Stille/r Leser/in
HI,
ich such einen media player, der möglichst alle formate wiedergeben kann(Bilder Videos Musik) AUßER Windows Media Player!

gp06 am 27.06.2006 14:38 schrieb:
HI,
ich such einen media player, der möglichst alle formate wiedergeben kann(Bilder Videos Musik) AUßER Windows Media Player!

VLAN rockt.

www.videolan.org (für Videos)
www.winamp.com (Musik)

Hombre3000 am 27.06.2006 14:41 schrieb:
HI,

VLAN rockt.

www.winamp.com (Musik)

thx!
vll kennt ihr noch was, wie ein bildbearbeitungs proggi, mit dem man nach starkem zoom wieder das bild scharf bekommt??

gp06 am 27.06.2006 14:48 schrieb:
Hombre3000 am 27.06.2006 14:41 schrieb:
HI,

VLAN rockt.

www.winamp.com (Musik)

thx!
vll kennt ihr noch was, wie ein bildbearbeitungs proggi, mit dem man nach starkem zoom wieder das bild scharf bekommt??

Irfan View

http://www.irfanview.de/

Gruß Hombre

thx!
vll kennt ihr noch was, wie ein bildbearbeitungs proggi, mit dem man nach starkem zoom wieder das bild scharf bekommt?? [/quote]
das ist nicht wirklich dein ernst, du kannst zwar im photoshop versuchen ein stark gezoomtes bild noch scharfzuzeichnen, aber das wird nicht mehr, ein verpixeltes (gezoomtes bild) bekommst nicht mehr richtig scharf ohne dann andere dumme bildfehler drin zu haben...

Kurte am 28.06.2006 11:29 schrieb:
das ist nicht wirklich dein ernst, du kannst zwar im photoshop versuchen ein stark gezoomtes bild noch scharfzuzeichnen, aber das wird nicht mehr, ein verpixeltes (gezoomtes bild) bekommst nicht mehr richtig scharf ohne dann andere dumme bildfehler drin zu haben...
Aufs doppelte kannst du Bilder meist noch aufblähen, ohne daß es richtig schlecht aussieht, aber alles weitere kannst du für gutaussehende Bilder vergessen.

HI,

Ich kann da nur sagen KMP , absoluter Geheimtipp (insbesondere für Profis), spielt auch absolut alles ab (auch exklusive Formate wie *.mov, HD Xvid, H/X.264 etc)...(zukünfige) Codecs kann man einfach nachrüsten...Im Verbindung mit CoreAVC-Codec kann man höchstauflösende H.264 Videos in 1080P mit ner Celeron 2.8 Ghz (!) abspielen, wobei etwa Quicktime mindestens ein 3.2Ghz Dualcore verlangt... Wie gesagt einer der genialsten Player auf der Welt, leider hier in Europa noch nicht sehr verbreitet (aber kommt noch... VLC ist KMP in so gut wie alle Hinsichten unterlegen (ok außer die streaming-fähigkeit)

gp06 am 27.06.2006 14:48 schrieb:

Ist vllt so was gemeint?

mfg
Ice

edit: z.B. Hier findest du alles um Videoplayer und co.

Zurück