• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Welcher Mac als League Of Legends zocker?

Mitglied seit
11.05.2021
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

ich brauche einen neuen Laptop hauptsächlich für die Uni, aber ich zocke (ausserhalb auf der ps4) League of Legends, wow, indie games auf meinem Laptop.
Ich hatte zuvor einen Macbook Pro in 13 Zoll und würde gerne dabei bleiben. Jetzt weiß ich aber nicht ob ich i7 oder i5 nehmen sollte.
Ich bitte um Hilfe >.<
 
Jetzt weiß ich aber nicht ob ich i7 oder i5 nehmen sollte.
Hast du dich schon mal über den neuen Apple M1 Chip in deren neuen Books informiert?
Das Teil schlägt momentan alles was es auf dem Markt gibt, nicht nur im Speed, sondern gerade auch in Bezug auf Akkulaufzeiten.
Und nebenbei ist es für ein Appleprodukt auch noch relativ günstig, also relativ. ;)
Auf YT gibt es da schon jede Menge Videos. Einfach mal schlau sehen. Also das Teil ist/wird der Hammer.
 
Zurück