• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Welcher Kühler passt auf die 7900 GTX

Modulok7

Spiele-Novize/Novizin
Welcher Kühler passt auf die 7900 GTX

Hallo
Kann mir einer sagen welcher Kühler zu 100% auf die 7900 GTX passt? Der AC Accelero S1 soll ein paar Probleme machen hab ich gelesen. Wollte nämlich nicht noch was wegschleifen müssen oder sonstiges. Wäre gut wenns ein Kühler wäre wo ich nen 92mm Lüfter montieren kann.

MfG

AW: Welcher Kühler passt auf die 7900 GTX

Modulok7 am 13.03.2008 08:28 schrieb:
Hallo
Kann mir einer sagen welcher Kühler zu 100% auf die 7900 GTX passt? Der AC Accelero S1 soll ein paar Probleme machen hab ich gelesen. Wollte nämlich nicht noch was wegschleifen müssen oder sonstiges. Wäre gut wenns ein Kühler wäre wo ich nen 92mm Lüfter montieren kann.

MfG

ich hab nen Accelero S1 auf ner 7950GT montiert und das war ohne probleme möglich. nix mit abschleifen, oder so. und nen 120er lüfter bekommt man da auch problemlos drauf.

AW: Welcher Kühler passt auf die 7900 GTX

Bei der GTX müsste man was zurechtbasteln hab ich gerade eben gelesen. Ich glaub das einzigste was in Frage kommt ist einer von Thermalright.

Zurück