• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Welcher Festplattenreceiver ist günstig und zugleich empfehlenswert?

Blue_Ace

Spiele-Enthusiast/in
Welcher Festplattenreceiver ist günstig und zugleich empfehlenswert?

Da ich bisher nur auf Videorekorder setzte und in letzer Zeit wenig Glück damit hatte überleg ich mir auf Festplattenreceiver umzusteigen. Mein Problem: Ich habe keine Ahnung welcher gerade empfehlenswert wäre. Kennt ihr vielleicht Online-Testseiten die mir weiterhelfen können oder habt ihr einen guten Vorschlag parat? Vielen Dank für eure Antworten. :-)

AW: Welcher Festplattenreceiver ist günstig und zugleich empfehlenswert?

Was hast du denn, Kabel oder Schüssel (Sat)?
Und wieviel möchtest du denn ungefähr dafür ausgeben?

Riddick1107 am 03.12.2007 18:53 schrieb:

Hab Sat, preislich würd ich etwa höchstens 300-400 € ausgeben wollen. Mir geht es aber vor allem auch um eine leise Festplatte (schreiben, lesen, Ruhezustand).

Blue_Ace am 03.12.2007 19:23 schrieb:
Riddick1107 am 03.12.2007 18:53 schrieb:

Hab Sat, preislich würd ich etwa höchstens 300-400 € ausgeben wollen. Mir geht es aber vor allem auch um eine leise Festplatte (schreiben, lesen, Ruhezustand).

Für den Preis kannst Du Dir auch schon einen HTPC bauen, das ist IMO komfortabler. Da kannst Du auch eine leise 2,5"-HDD benutzen. Abraten würde ich von Receivern mit Premiere HD-Zertifizierung, da bekommst Du die Daten häufig nicht von der HDD runter.

Zurück