• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

welcher DVB-T empfänger für den Fehnseher?

Orpi

NPC
welcher DVB-T empfänger für den Fehnseher?

hi
ich will mir, um lästigen kabelverlegen zu vermieden, einen dvb-t empfänger für den 2.Fehrnseher kaufen. welchen kann man da empfehelen? was muss der können und muss man , falls keine dachantenne zur verfügung steht eine aktive zimmerantenne dazukaufen?
thx
oli

AW: welcher DVB-T empfänger für den Fehnseher?

Orpi am 18.07.2007 18:18 schrieb:
hi
ich will mir, um lästigen kabelverlegen zu vermieden, einen dvb-t empfänger für den 2.Fehrnseher kaufen. welchen kann man da empfehelen? was muss der können und muss man , falls keine dachantenne zur verfügung steht eine aktive zimmerantenne dazukaufen?
thx
oli

da gibt es ne mange auswahl. ich würd an deiner stelle einfach mal zu einem fachhändler gehen. lieber einen mit guter antenne nehmen. FALLS der empfang bei euch nicht so gut ist, dann würde ne gute antenne es noch packen, und sonst wäre ne dachantenne so oder so ein muss.

AW: welcher DVB-T empfänger für den Fehnseher?

Je nach Standort ist ein Gute Antenne pflicht.
Das kann sogar entscheiden ob man einen Sender noch empfängt oder nicht.

Und nimm kein Billig Receiver, den, den ich hab macht nur ärger.
Der schaltet sich von selbst aus, geht kurz danach wieder von alleine An, öffnet ohne Grund irgendwelche Menus.
Und Vergisst mal die komplette Einstellung(neue "Installation" ist nötig).

Zurück