• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Welchen zusätzlichen Speicher für mein Board?

SatPK

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
10.07.2004
Beiträge
627
Reaktionspunkte
0
Welchen zusätzlichen Speicher für mein Board?

Hallo,

suche 1GB Speicher für unten genanntes Board. Den jetzigen möchte ich behalten, der ist aber nicht mehr erhältlich.

Welchen soll ich nehmen? 1 oder 2 Riegel bzw. ist es ein spürbarer Unterschied mit Dual-Channel und ohne?

Gruß
 
AW: Welchen zusätzlichen Speicher für mein Board?

SatPK am 23.05.2007 16:20 schrieb:
Hallo,

suche 1GB Speicher für unten genanntes Board. Den jetzigen möchte ich behalten, der ist aber nicht mehr erhältlich.

Welchen soll ich nehmen? 1 oder 2 Riegel bzw. ist es ein spürbarer Unterschied mit Dual-Channel und ohne?

Gruß

Helft mir mal :| Welcher Speicher ist nicht zickig und verträgt sich mit Board und vorhandenem Speicher? =)
 
AW: Welchen zusätzlichen Speicher für mein Board?

SatPK am 24.05.2007 13:22 schrieb:
SatPK am 23.05.2007 16:20 schrieb:
Hallo,

suche 1GB Speicher für unten genanntes Board. Den jetzigen möchte ich behalten, der ist aber nicht mehr erhältlich.

Welchen soll ich nehmen? 1 oder 2 Riegel bzw. ist es ein spürbarer Unterschied mit Dual-Channel und ohne?

Gruß

Helft mir mal :| Welcher Speicher ist nicht zickig und verträgt sich mit Board und vorhandenem Speicher? =)

hol die halt noch einen infineon, die heißen jetzt quimoda oder so.
oder nen MDT.

hast du im moment EINEN riegel? dann hol einen zweiten 1GB. du solltest 2 oder 4 riegel insgesamt haben.
 
Zurück