• Aktualisierte Forenregeln

Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

Forenregeln

Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

Welchen zusätzlichen Speicher für mein Board?

SatPK

Mitglied
Welchen zusätzlichen Speicher für mein Board?

Hallo,

suche 1GB Speicher für unten genanntes Board. Den jetzigen möchte ich behalten, der ist aber nicht mehr erhältlich.

Welchen soll ich nehmen? 1 oder 2 Riegel bzw. ist es ein spürbarer Unterschied mit Dual-Channel und ohne?

Gruß

TE
S

SatPK

Mitglied
AW: Welchen zusätzlichen Speicher für mein Board?

SatPK am 23.05.2007 16:20 schrieb:
Hallo,

suche 1GB Speicher für unten genanntes Board. Den jetzigen möchte ich behalten, der ist aber nicht mehr erhältlich.

Welchen soll ich nehmen? 1 oder 2 Riegel bzw. ist es ein spürbarer Unterschied mit Dual-Channel und ohne?

Gruß

Helft mir mal :| Welcher Speicher ist nicht zickig und verträgt sich mit Board und vorhandenem Speicher? =)

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
AW: Welchen zusätzlichen Speicher für mein Board?

SatPK am 24.05.2007 13:22 schrieb:
SatPK am 23.05.2007 16:20 schrieb:
Hallo,

Gruß

Helft mir mal :| Welcher Speicher ist nicht zickig und verträgt sich mit Board und vorhandenem Speicher? =)

hol die halt noch einen infineon, die heißen jetzt quimoda oder so.
oder nen MDT.

hast du im moment EINEN riegel? dann hol einen zweiten 1GB. du solltest 2 oder 4 riegel insgesamt haben.

Oben Unten