• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Welchen Webspace Anbieter?

schulle-sdl

Spiele-Novize/Novizin
Hi,Ich bin auf der Suche nach neuen Webspace. Derzeitig hab ich eigendlich welchen von Freenet.de, das sind 30 MB, die Gratisversion.
Aber in Foren, werden die bilder nicht aufgerufen, wenn ich den Pfad angebe, der Mir angezeigt wird, wenn ich das Bild öffne (wenn ich bei Freenet eingelockt bin). Man sieht nur dieses kleine "bild", was ist, wenn es mnicht geöffnet wird.

Daher suche ich n Anbieter (kostenlos), bei dem die Bilder auch von Leuten geöffnet werden können, die nicht mit meinem Account einglogt sind... Mir is eigendlich auch egal, wenn ich beim neuen Anbieter ne Mailadresse kriege, solange es nicht irgendwann gelöscht wird, wenn ich nicht draufgehe, und es sollte keine Trafficbegränzugen geben.

Wer kennt einen?

In diesem Thread werden einige genannt, schau mal rein: http://www.pcgames.de/?menu=0701&s=thread&bid=561&tid=3716831

Zurück