• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Welchen Onlinestore für PSN Cards nutzt ihr?

Welchen Onlinestore für PSN Cards nutzt ihr?

Hallo!
Ich bräuchte demnächst mal eine PSN Card 20€ (Österreich) und möchte die gerne per E-Mail haben und nicht 3 Tage warten bis ich die habe.
Da ich aber mit mmoga.de sehr sehr schlechte Erfahrungen habe kaufe ich dort sicher nichts mehr ein. Nun meine Frage:
Kennt jemand einen Onlinestore wo ich mit Sofortüberweisung zahlen kann (oder Lastschrift) der mir die PSN Card innerhalb von ein paar Minuten per Email sendet UND Seriös ist?
Ich möchte wirklich nur bei einem ehrlichen Store aus DE oder AT kaufen wo ich mir auch bei den Codes sicher sein kann.

mfg
Sweden1994

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab schon paar mal bei Gamecodeshop gekauft. Keine Probleme gehabt.

Das erste Mal hat die Verifizierung zwar eine Weile gedauert (PayPal), das letzte Mal bin ich jedoch sofort angerufen worden.
Der Code war danach innerhalb weniger Minuten im Posteingang.

Hat schon jemand Erfahrung mit Mspoints.de? Die haben nämlich lt. Geizhals zeimlich vertrauenswürdig sein.
Waren deine Codes immer gültig?

mfg

Ja, waren sie.

Aber muss es unbedingt ein Onlinestore sein? (Am Wochenende oder nach 18 Uhr verstehe ich das natürlich. Dringend am WE waren auch meine Fälle. :) )
Wenn "demnächst" aber tagsüber wäre, könnte ich, wenn ich in keinen Laden will, sogar zur Trafik in meiner Nähe gehen...

Wohne am Land (Österreich) und bei uns liegt die nächste gelegenheit für eine PSN Card 20km. entfernt. Und wenn ich rechne ich fahre nur für eine PSN Card 40km. hin und retour ist das schon ein wenig Spritverschwendung....

Ach, das ist natürlich blöd. :S

Der Gamecodeshop mir schon drei Mal reibungslos Codes übermittelt, kann den, aus meinen Erfahrungen, weiterempfehlen.
Aber vlt. finden sich ja noch Kunden anderer Shops.

Zurück