• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Welchen Monitor für wenig Geld?

Mitglied seit
23.03.2007
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Welchen Monitor für wenig Geld?

Hallo liebe Community und treue Leser der PCGH.
Ich will mir einen neuen Monitor kaufen und der soll im 16:10 Format sein und wenn geht eine Auflösung von 1680x1050 unterstützen.
Hat irgendjemand eine wirkliche Kaufempfehlung für mich?
Der Monitor sollte ein gestochen scharfes Bild haben und keine Schlieren sollten bei Shootern zu sehen sein.

Hab mich schon überall informiert und zur Zeit sagt mir der LG Electronics Flatron L204WT, 20.1" zu.
Was haltet ihr davon?
Er sollte so billig wie möglich sein aber mit der besten Leistung für das Geld.
Bis zu 250 Euro.
Dank eLg Tr0jana
 
Zurück