• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

Welchen Monitor für wenig Geld?

Nvidia8800Gtx

Mitglied
Mitglied seit
23.03.2007
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Welchen Monitor für wenig Geld?

Hallo liebe Community und treue Leser der PCGH.
Ich will mir einen neuen Monitor kaufen und der soll im 16:10 Format sein und wenn geht eine Auflösung von 1680x1050 unterstützen.
Hat irgendjemand eine wirkliche Kaufempfehlung für mich?
Der Monitor sollte ein gestochen scharfes Bild haben und keine Schlieren sollten bei Shootern zu sehen sein.

Hab mich schon überall informiert und zur Zeit sagt mir der LG Electronics Flatron L204WT, 20.1" zu.
Was haltet ihr davon?
Er sollte so billig wie möglich sein aber mit der besten Leistung für das Geld.
Bis zu 250 Euro.
Dank eLg Tr0jana
 
TE
N

Nvidia8800Gtx

Mitglied
Mitglied seit
23.03.2007
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
AW: Welchen Monitor für wenig Geld?

HALLOOOOO????
Ist da jemand???
 
F

FreshPrince2002

Gast
AW: Welchen Monitor für wenig Geld?

Nvidia8800Gtx am 11.04.2007 15:57 schrieb:
HALLOOOOO????
Ist da jemand???

http://www.prad.de
-> testberichte
-> im forum sind auch testberichte!
 
Oben Unten