• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Welchen empfehlt Ihr!?

Sir-Neo

Stille/r Leser/in
Gutetn Abend! :)

Welchen TFT 19 Zöller empfehlt Ihr mir!?
Ich habe mir drei ausgesucht, undzwar den >Benq FP93GX<, den >Samsung SyncMaster 960BF< und den >ViewSonic VX922<! :haeh: Sind die gut bzw. hat der Eine oder Andere schon Erfahrung mit einem davon gemacht?

Oder habt Ihr andere Vorschläge? Wenn, dann sollte es aber schon ein 19 Zöller sein! %-)

Ich danke Euch & Guts Nächtle! :-D

LG Sir-Neo

-------------------------------------------------------
"Es gibt keinen Löffel."

Sir-Neo am 09.01.2007 01:01 schrieb:
Gutetn Abend! :)

Welchen TFT 19 Zöller empfehlt Ihr mir!?
Ich habe mir drei ausgesucht, undzwar den >Benq FP93GX<, den >Samsung SyncMaster 960BF< und den >ViewSonic VX922<! :haeh: Sind die gut bzw. hat der Eine oder Andere schon Erfahrung mit einem davon gemacht?

Oder habt Ihr andere Vorschläge? Wenn, dann sollte es aber schon ein 19 Zöller sein! %-)

Ich danke Euch & Guts Nächtle! :-D

LG Sir-Neo

-------------------------------------------------------
"Es gibt keinen Löffel."

Sind alle gut, kannst eg nix falsch machen. Ich würde den Samsung nehmen (habe den 930BF der taugt mir sehr) oder den BenQ.

Im Endeffekt dürfte es recht egal sein.

Gruß

Hombre

ich hab seit ein paar wochen den BenQ FP93GX und bin sehr zufrieden damit.

keine schlieren in allerschnellsten shootern (warsow, quake 3 CPMA und purespeed :-P ), sehr gute bildqualität bei 1024x768-interpolation (getestet mit gothic 3), angenehm schlichtes design... ich kann nicht klagen, tolles ding. :top:

einziger nachteil, der mich persönlich allerdings nicht wirklich stört:
die helligkeit ist stark vom blickwinkel abhängig... blickt man geradeaus auf den monitor, so ist der obere bereich etwas dunkler als der untere... blickt man von leicht schräg oben auf den monitor, "passt" der obere bereich, allerdings ist der untere bereich jetzt zu hell. aber irgendwann achtet man nicht mehr drauf. :ugly:

Zurück