Was findet hier muss ein guter Browser haben?
Für mich Geschwindigkeit und Absturz frei. Viele Zusatz funktionieren Brauch ich nicht. Und hier?
Jup.
Schnelligkeit, Keine Abstürze.,
Zusatzfunktionen, wieso? Ein Browser sollte das machen wofür er da ist, die Webseiten korrekt und schnell anzeigen. Eine gute sogenannte Favoriten Verwaltung haben, das reicht mir schon.
Für alles andere gibt es andere spezielle Programme.
Mehr brauche ich nicht.
FF hat zwar einen guten Überblick und sieht schlang aus, ist er aber leider nicht, ist aber schnecken langsam und stürzt ab wie die Äpfel vom Baum fallen. Und das leider seit Jahren so.
Und ohne die Massive Werbung vor ein paar Jahren in aller Welt und Magazinen gebe es diesen Browser noch nicht mal.
FF war noch nie ein bester Browser. Niemals schlecht, aber nie der Beste.
Intern, nach wirklichen Testberichten sogar einer der schlechtesten Browser die es je gab. Sicherheits Technisch eh immer am hintersten Ende.
Da gibt es Löcher die seit Jahren nicht gefixt werden. Wieso auch und von wem auch?
Nur darf man da den Werbe Magazinen nicht nachgehen sondern sollte sich mal anders informieren.
FF ist nur nach oben gekommen, weil der MSE so daneben lag.
Hätte sich MS mal ein wenig Mühe gegeben im Browser Markt gäbe es heute diesen FF gar nicht.
Aber MS scheint auf zu holen.
Ob das gut ist oder nicht, wird man sehen.
Wenn aber die Leute rund um FF nicht mal in die Puschen kommen, dann sehe ich da Schwarz. Das wäre schade, denn Konkurrenz ist immer gut.
FF hat damals den Browser Markt ein wenig aufgerollt, das war gut, jetzt geht da nichts mehr. Stillstand in meinen Augen.
FF verliert immer mehr Anteile. Da müssen die sich mal fragen, wieso?