werwilljhh
Anwärter/in
Mahlzeit. Da ich mir bald endlich mal ein 5.1-System kaufen wollte,wird es auch mal zeit mich vom onboard-sound zu distanzieren. Denke da an eine von Creativ,da sie ja nun das maß der dinge sind. Welche der ganzen X-FI-Karten sind für mich passend? Kenn michb zwar gut mit allem aus,aber ebi Soundkarten ist das für mich totales Neuland. Hab mich bis jetzt immer nur auf mein Onboard-Sound verlassen.
Würd gern in 5.1 Spielen (älteres bis aktuelles) aber auch Filme in DD bzw. DTS hören und sehen,da ich ein Blue-Ray-Laufwerk habe und da gern das volle Programm nutzen wollte.
Weiß ja nicht ob diese beiden Voraussetzungen ein Unterscheid machen.
Abgesehen davon gib da ja auch PCI oder PCI-E Varianten,wenn ich das richtig gesehen hab.
Würd gern in 5.1 Spielen (älteres bis aktuelles) aber auch Filme in DD bzw. DTS hören und sehen,da ich ein Blue-Ray-Laufwerk habe und da gern das volle Programm nutzen wollte.
Weiß ja nicht ob diese beiden Voraussetzungen ein Unterscheid machen.
Abgesehen davon gib da ja auch PCI oder PCI-E Varianten,wenn ich das richtig gesehen hab.

!
. Das müsste die Ausgabe mit dem 64-bit Special gewesen sein wenn ich mich nicht irre... Naja jetzt bin ich glücklicher Besitzer einer Asus Xonar Dx, die übrigens auch noch zu empfelen ist, auch wenn sie in Spielen nicht ganz so gut kommt wie die X-Fi .
das mir schon klar.