• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Welche Talente eignen sich für nen Warlock?

gnaar

Anwärter/in
Welche Talente eignen sich für nen Warlock?

Da ich vorhabe einen warlock zu spielen würd mich mal intressieren in welche talente ich investieren sollte.

Ich konnte in der beta damit nix anfangen,da die meisten talente auf den ersten blick wenig bis garnix bringen!

und in der vollversion kann man die talente nicht "verlernen" weswegen ich gerne ein paar anregungen für eine sinnvolle verteilung hätte!

AW: Welche Talente eignen sich für nen Warlock?

gnaar am 10.02.2005 21:22 schrieb:
und in der vollversion kann man die talente nicht "verlernen" weswegen ich gerne ein paar anregungen für eine sinnvolle verteilung hätte!
eigentlich schon ..w enn ich mich recht errinere dann kann man das in der us retail, und auch von einem blizzard mitarbeiter wurde es zugesichert.

zum skillen ich hatte zuerst auf zerstörung ..: nimm zuerst schattenblitz improven und geh in dem tree halt weiter runter, bis du den skill nehmen kannst wo sofort wirkt und viel schaden macht, aber nen seelenstein verbraucht (Aber beim töten auch einen herstellt) (englishc heißt es shadowburn)

den hab ich z.b. genommen, und mit leerwandler is das einfach perfekt.

also auf der offiziellen deutschen seite stand dass es nur in der beta geht da die leute so viele kombinationen wie möglich versuchen sollten!

wenn es doch gehen sollte kann mir das nur recht sein!

gnaar am 10.02.2005 23:29 schrieb:
also auf der offiziellen deutschen seite stand dass es nur in der beta geht da die leute so viele kombinationen wie möglich versuchen sollten!

wenn es doch gehen sollte kann mir das nur recht sein!

geht sicher, die offiziellen Seiten sind veraltert. Gungdil hat es im Beta Forum nochmal bestätigt. Leider kann ich nicht drauf linken weil es gewiped wurde *g*

Zurück