• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Welche Soundkarte zu Welchem Soundsystem.

Servus ihr Soundliebhaber.

Ich kaufe mir nen neuen PC.. soll n richtiges hammerteil werten.. und dazu gehört für mich natürlich auch der richtige Sound.

Momentan hab ich ne soundblaster live und ein Desktop Theater 5.1 beides schon etwas angestaubt.. etwa 7 jahre alt.

Ich finde diesen externen verstärker bei diesem system aber genial mann kann alle einstellungen gleich sofort vornehmen... die neuen Systeme von Creative haben hingegen nur einen lautstärkeregler... was ich auch vom optischen her nich so erotisch finde^^.

Wollte fragen ob es sowas in der art noch gibt... wollte schon gern bei Creative bleiben damit bis jetzt immer optimal gefahren bin.

Also was meint ihr wäre das beste für mich.

schaue filme aber hauptsächlich höre ich musik und zocke wie ein weltmeister am pc.

Gruß Sunjy Kamikaze.

Als Soundkarte emphle ich eine Creative X-fi Gamer oder Music. Also Boxen würde ich dir Teufel (www.teufel.de) emphelen. Einen besseren Sound zu diesen Preisen bekommst du nirgendwo sonst ... und die Teufelsysteme sehen schick aus ;)

Ich selbst habe das 5.1 Conecpt E Magnugm Power Edition (160€) und bin mehr als zufrieden ... ein Creativsystem mit selber Klangquallität bekommst du meiner Meinung nach erst ab 260€ und mehr...

Hinzu kommt ein top service und 12 Jahre Garantie ;)

SunjyKamikaze am 02.04.2008 13:11 schrieb:
Ich kaufe mir nen neuen PC.. soll n richtiges hammerteil werten.. und dazu gehört für mich natürlich auch der richtige Sound.

Ich finde diesen externen verstärker bei diesem system aber genial mann kann alle einstellungen gleich sofort vornehmen... die neuen Systeme von Creative haben hingegen nur einen lautstärkeregler... was ich auch vom optischen her nich so erotisch finde^^.

Wenn du etwas mehr Geld lockermachen kannst: Creative X-Fi Music + Creative Gigaworks S750 (Zusammen 400-450€) . Traumhafte Kombination, besser für den PC Bereich gehts nicht, da spreche ich aus Erfahrung.

SunjyKamikaze am 02.04.2008 13:11 schrieb:
Servus ihr Soundliebhaber.

Momentan hab ich ne soundblaster live und ein Desktop Theater 5.1 beides schon etwas angestaubt.. etwa 7 jahre alt.

Wollte fragen ob es sowas in der art noch gibt... wollte schon gern bei Creative bleiben damit bis jetzt immer optimal gefahren bin.

Also was meint ihr wäre das beste für mich.

schaue filme aber hauptsächlich höre ich musik und zocke wie ein weltmeister am pc.

Gruß Sunjy Kamikaze.

von creative gibts da nur noch das s750, allerdings solltest du auch auf deinem alten system noch nen unterschied hören, wenn du auf eine x-fi music wechselst.

Zurück