• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Welche Scores habt ihr im SPMark04? :B

J

Jimini_Grillwurst

Gast
Nun ja, nachdem heute mein Ngage endlich mal aus der Reparatur kam, hab ich mir den SPMark04 draufgeklatscht und durchlaufen lassen. Tolle Grafik, geht schon ab :D

Welche Scores habt ihr?
Bitte die System-Infos mit angeben :D

System:
Ngage
Symbian 6.1
Series60
CPU: ARM @ 104 Mhz

Resultat:
471 Marks

3D Game: 8,03 fps
3D FillRate: 1,6 Mtextel/s
3D PolyCount: 26,92

MfG Jimini

Würd's ja gerne ausprobieren aber leider hab ich kein Datenkabel um mein 3650 mit dem Rechner zu verbinden. Ahhh...kaufen muss....Benchmarkgeil bin....wahhhh. :B

Killtech am 28.12.2004 18:33 schrieb:
Würd's ja gerne ausprobieren aber leider hab ich kein Datenkabel um mein 3650 mit dem Rechner zu verbinden. Ahhh...kaufen muss....Benchmarkgeil bin....wahhhh. :B

Der wahre Nerd von heute richtet eine Bluetoothverbindung für sowas ein, mit der er zusätzlich im Bett übers DSL des Lans surfen und chatten kann :B

MfG Jimini

Jimini_Grillwurst am 28.12.2004 19:00 schrieb:
Der wahre Nerd von heute richtet eine Bluetoothverbindung für sowas ein, mit der er zusätzlich im Bett übers DSL des Lans surfen und chatten kann :B

MfG Jimini

Yehaaa, noch mehr Strahlung. *freu*

Warte immernoch auf die ersten Meldungen bezüglich Mutationen durch Handy/Funk/PC-Strahlung.... *g*

MfG, Killtech

Killtech am 28.12.2004 18:33 schrieb:
müsste mein 66oo nicht genau die gleichen werte erreichen? den bis auf den internen ram ( der beim ncage größer ist ) müssten die doch baugleich sein oder?

wobei, imo benutzt das 66oo symbian v7.0 :confused:

Killtech am 28.12.2004 19:15 schrieb:
Yehaaa, noch mehr Strahlung. *freu*

Warte immernoch auf die ersten Meldungen bezüglich Mutationen durch Handy/Funk/PC-Strahlung.... *g*
Wir sind schon längst unter euch....resistance is futile, pitiful human scum! :finger:

achja...

Telefon: Nokia N-Gage mit ARM 104MHz =)

3D Score: 493 VERZOCKT, JIMINI :finger: :ugly:
3D Game: 8,00 fps
3D FillRate: 1,80Mtexel/s
3D PolyCount: 28,16 Ktriangles/s

Zurück