• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

welche Prozessor Generation??

bazniper

Stille/r Leser/in
Ich habe vor, in nächster Zeit mir einen neuen Prozessor und damit ein neues Mainboard zu kaufen. Ich würde sehr gerne auf AMD zurückgreifen, was für ein Mainboard/typ würdet ihr mir empfehlen, bzw. welchen Sockel??

NForce4 (mit PCI-E graka), sockel 939, CPU je nach budget. preisleistung ist aber der 3000+ der beste. zB der 3500+ kostet fast das doppelte, bringt aber keine 20% mehr leistung... schon gar nicht auf das geamtsystem bezogen. als kern den winchester, der wird nicht sehr heiß und bietet u.a. deswegen ein gutes OC-potential.

Herbboy am 03.03.2005 18:28 schrieb:
NForce4 (mit PCI-E graka), sockel 939, CPU je nach budget. preisleistung ist aber der 3000+ der beste. zB der 3500+ kostet fast das doppelte, bringt aber keine 20% mehr leistung... schon gar nicht auf das geamtsystem bezogen. als kern den winchester, der wird nicht sehr heiß und bietet u.a. deswegen ein gutes OC-potential.

hol dir ein AM64 System , ist wohl zur Zeit das beste aufm Markt. Ich kann mich nur der Meinung von Herbboy anschließen, hol dir nen 64 3000+ (939)
ist beste Preisleistung.

Hab selber einen (aber, S754 Newcastle) , ist echt super --->>kann ich echt nur empfehlen. Sehr gute Performence bei GaMes :top:

(obs PCI-E sein muss , ist jedem selber überlassen, ich persönlich habe mich für AGP entschieden, da ich keinen Vorteil in PCI-E sehe)

GreeZ SteVe

Zurück