• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

welche proxy software?

klausbyte

Spiele-Kenner/in
im moment nehm ich windows 2000 internet connection sharing ... aber das reicht mir irgendwie nicht, ich will einstellen wieviel speed jeder rechner bekommt maximal, kein bock das hier alles lahmt wenn mein bruder oder so mal wieder was runterläd ..

welche software ist zu empfehlen? vor allem oben genannter punkt muss erfüllt werden

klausbyte am 25.12.2004 14:02 schrieb:
im moment nehm ich windows 2000 internet connection sharing ... aber das reicht mir irgendwie nicht, ich will einstellen wieviel speed jeder rechner bekommt maximal, kein bock das hier alles lahmt wenn mein bruder oder so mal wieder was runterläd ..

welche software ist zu empfehlen? vor allem oben genannter punkt muss erfüllt werden
Hi Klaus,

so nen richtigen kann ich nicht anbieten aber ich kann Dir die PAge weitersagen ;)
Proxys-Download

Musst dir den richtigen der dir passt rausfiltern, hoffe es ist was dabei :rolleyes:

bye
onliner

Zurück