• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Welche Platte=?

Brokensword

Spiele-Enthusiast/in
Hi,

im meinem 2 Rechner gibt die Samsung platte langsam den Geist auf
also 3-5 mal neustarten bis ich ins Win kann und dann hängt es sich wieder irgendwann auf.

naja auf Alternate hat die Platte sowieso ein paar schlechte Bemerkungen und jetzt überleg ich mir auf ne andere Marke umzusteigen

also was ich suche ist:
250 GB
Preis: 50-65 €

gefragt sind halt eure Erfahrungen
also meine ist jetzt, dass meine Platte gerademal 1 Jahr durchgehalten hat, die platte die ich in dem alten Rechner habe hat schon ein paar Jahre durchgehalten komischerweise ist es aber auch ne Samsung
ich bin momentan ratlos welche ich kaufen soll
also plz help

Wenn die Platte gerade mal ein Jahr alt ist, wende dich an den Hersteller, die können dir über die Seriennummer deiner Platte sagen ob du noch Garantie hast und falls ja, werden die dir die Platte wahrscheinlich kostenlos umtauschen da reparieren sich meist net lohnt.

Blackout am 02.10.2007 19:42 schrieb:
Wenn die Platte gerade mal ein Jahr alt ist, wende dich an den Hersteller, die können dir über die Seriennummer deiner Platte sagen ob du noch Garantie hast und falls ja, werden die dir die Platte wahrscheinlich kostenlos umtauschen da reparieren sich meist net lohnt.

joa werd ich versuchen
aber will trozdem ne neue

Brokensword am 02.10.2007 20:45 schrieb:
joa werd ich versuchen
aber will trozdem ne neue
Du kannst bei jedem Hersteller ein Motags-Gerät erwischen.

Ansonsten Seagate, Western Digital, Maxtor (wurde von Seagate aufgekauft, man bekommt quasi eine umgelabelte Seagate-Platte mit ner "Maxtor" Firmware) oder eben Samsung...

Also ich habe bei mir im Haushalt auch 2 250 Platten von Samsun aus etwas dieser Zeit, und die funktionieren astrein. Allgemein habe ich mit Samsun eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht...

Also ich war mit Samsung immer zufrieden und hab mir grav vor 5 Minuten wieder 2 Samsungs bestellt.

Zurück