• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Welche PC-Lautsprecher

Ich bin selber stolzer Besitzer eines Teufelsystems und kann meinem Vorredner zu zustimmen... Einmal Teufel, immer Teufel...
So einen klaren Sound wirst du sonst nicht meh rin der PReisklasse hören...

Wenn Du dir für 110 euro ein System kaufen willst, dann aber nicht 170 für ein Teufel System ausgeben tust machst Du einen großen Fehler. Es lohnt sich.

Ich15 am 01.09.2008 15:48 schrieb:
sind sie Lautsprecher wirklich so klein wie auf dem Bild?

Die Maße stehen ja dabei, denn die Frage ist eher: Ist der Sub wirklich so groß :-D

Ich habe mich im Frühjahr auch für das Magnum PE entschieden, und war über die Größe des Subs überrascht. Das ganze System hat genügend Power ein Zimmer (bis 15qm) ausreichend zu beschallen, ohne zu quäken oder zu verzerren.
Über die Qualität bei Teufel hege ich keinerlei Zweifel mehr, sodass ich später noch das Hybrid 4 fürs Wohnzimmer gekauft habe.

EDGUY am 03.09.2008 13:00 schrieb:
Ich15 am 01.09.2008 15:48 schrieb:
sind sie Lautsprecher wirklich so klein wie auf dem Bild?

Die Maße stehen ja dabei, denn die Frage ist eher: Ist der Sub wirklich so groß :-D

Ich habe mich im Frühjahr auch für das Magnum PE entschieden, und war über die Größe des Subs überrascht. Das ganze System hat genügend Power ein Zimmer (bis 15qm) ausreichend zu beschallen, ohne zu quäken oder zu verzerren.
Über die Qualität bei Teufel hege ich keinerlei Zweifel mehr, sodass ich später noch das Hybrid 4 fürs Wohnzimmer gekauft habe.

jaja 15qm eigentlich sollte es ja in mein zimmer und nicht im Abstellraum :-D
so jetzt ist es sicher das Teufel (Concept E Magnum) würd morgen bestellt

dank euch allen für die zahlreichen antworten) :rolleyes:

Zurück