• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Welche Partei?

Freaky22

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
14.04.2001
Beiträge
2.882
Reaktionspunkte
2
Hi wollte ma wissen in welcher Partei ihr seid. Wieso weshalb und warum? bzw warum nicht :-D
 
Freaky22 am 05.11.2004 21:54 schrieb:
Hi wollte ma wissen in welcher Partei ihr seid. Wieso weshalb und warum? bzw warum nicht :-D

Bin am überlegen, ob ich der SPD beitrete. In erster Linie aber nur, weil mich der ganze Ablauf und so mal interessieren würde (aber als normales Mitglied kriegt man von der richtigen Politik wahrscheinlich genauso wenig mit wie ein Wellensittich). Hab aber keine Lust, da was zu bezahlen, auch wenn es nur 2€ oder so sind. :B
 
Ich bin bei M A U S ( MitanArchieundStärke) Wir sind eine friedfertige Partei die nur ein Gesetzt kennt : Chaos belebt die Ordnung :-D
 
Rinderteufel am 05.11.2004 22:34 schrieb:
Freaky22 am 05.11.2004 21:54 schrieb:
Hi wollte ma wissen in welcher Partei ihr seid. Wieso weshalb und warum? bzw warum nicht :-D

Bin am überlegen, ob ich der SPD beitrete. In erster Linie aber nur, weil mich der ganze Ablauf und so mal interessieren würde (aber als normales Mitglied kriegt man von der richtigen Politik wahrscheinlich genauso wenig mit wie ein Wellensittich). Hab aber keine Lust, da was zu bezahlen, auch wenn es nur 2€ oder so sind. :B
Also je nachdem wie groß dein Ortsverein is bzw der Juso bezirk kriegt man da schon einiges mit. Speziell bei den Jusos kann man da viel machen. war da richtig überrascht was die so machen :-D würde sagen es lohnt sich ;)
Aber wir kriegen hier shon viel von der Politik mit die im Landtag und im Reichstag so abläuft.
 
Zurück