• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Welche Online Fussball Manager findet ihr am besten?

Olllili

NPC
Hi,
ich bin ein Fan von Fussballmanagern.
Bin bei OFM, Goalunited, Fussballcup2 und seit neuestem bei F:xxl
angemeldet. Welche spielt ihr denn so?

Über OFM, Goalunited und Fussballcup2 brauche ich glaube ich nichts schreiben, da die sowieso jeder kennt.

Bin wie gesagt seit neuestem bei Fussball:xxl angemeldet und war echt überrascht. Das Game hat den Namen xxl wegen der vielen Features und da ist auch was dran. Für mich ist das Game ein Geheimtip unter den Online Fussballmanagern. Bisher sind nur um die 500 User angemeldet, bin mir aber sicher, dass sich das bald ändert. Sollte man sich unbedingt mal ansehen. Das Spiel ist immer errichbar, kann mit viel oder wenig Zeitaufwand betrieben werden. 3 mal die Woche finden Ligaspiele statt. Es gibt eine Live Engine bei der man ins Spiel eingreifen kann.
Na ja ich finds gut, vor allem ist es bei dem Game so, daß auch schwächere Teams gute Chancen haben gegen die "Großen" was zu reißen. Alles halt ne Sache der Taktik.

www.fussball-xxl.de

Einfach mal anschauen.

LG Olli

Hi,

also ich spiel momentan wieder bei nierlein.net - haben da insbesondere früher mit vielen Leuten dort gespielt ^^ Kannste dir ja vlt. auch mal anschauen.. Geht immer saisonweise, 1 Spiel pro Tag.

Ähh,
sorry wer F:xxl, Goalunited und OFM spielt ist mit dem genannten nicht zufrieden zu stellen.
Denn kenn ich schon, der Spielspaß hiet sich meinerseits ihn Grenzen. Keine Grafik, nicht viele Funktionen.

Trotzdem danke für den Tip.

LG Olli

Zurück