• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Welche Notebook CPU?

BlackAce

Stille/r Leser/in
Ich möchte mir in den nächsten Tagen ein Notebook kaufen. Nur weis ich im moment einfach nich welche CPU besser wäre. :confused:
Ich kann mich einfach nich zwischen Dual Core, 64Bit und Pentium M entscheiden. :-(

Soll natürlich auch zum zoggn benutzt werden des Ding^^

BlackAce am 30.01.2006 12:30 schrieb:
Ich möchte mir in den nächsten Tagen ein Notebook kaufen. Nur weis ich im moment einfach nich welche CPU besser wäre. :confused:
Ich kann mich einfach nich zwischen Dual Core, 64Bit und Pentium M entscheiden. :-(

Nimm den neuen Pentium-M Dual Core, wenn er schon zur Diskussion steht.
Ansonsten den Pentium-M Single.
Der Turion 64 von AMD ist zwar auch ok, bei NB-CPUs hat aber Intel die Nase vorn.

Fimbul am 30.01.2006 12:38 schrieb:
BlackAce am 30.01.2006 12:30 schrieb:

Nimm den neuen Pentium-M Dual Core, wenn er schon zur Diskussion steht.
Ansonsten den Pentium-M Single.
Der Turion 64 von AMD ist zwar auch ok, bei NB-CPUs hat aber Intel die Nase vorn.

Dem kann ich nur zustimmen... der Turion hängt "leider" etwas hinter dem Pentium M hinterher..... Und Pentium M Dualcor (auch wenn ich davon noch gar ncihts gehört habe) wäre natürlich super (-:!!!

Zurück