• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Welche Maus würdet ihr empfehlen?

Power-1988

Anwärter/in
Welche Maus würdet ihr empfehlen?

Hi Leutz,

Ich brauche eine neue Maus, sie sollte so zwischen 10€ und 25€ kosten. Da ich viel Ego Shooter spiele brauche ich eine die genau ist und das auch bei schnellen Aktionen bleibt, welche würdet ihr mir empfehlen?

AW: Welche Maus würdet ihr empfehlen?

meines wissens musst du für einen gute zockermaus schon etwas mehr als 10 - 25 € hinblättern...

spider_fx am 27.03.2005 09:37 schrieb:
meines wissens musst du für einen gute zockermaus schon etwas mehr als 10 - 25 € hinblättern...

Aber von Typhoon gibt´s schon manchmal gute Gamer-mäuse!
Musst einfach mal googlen!

Die MX510 is relativ günstig (30€) und sehr gut. Noch etwas genauer is die Razor Viper. Dafür liegt die nicht so gut in der Hand.

Power-1988 am 26.03.2005 23:26 schrieb:
Hi Leutz,

Ich brauche eine neue Maus, sie sollte so zwischen 10€ und 25€ kosten. Da ich viel Ego Shooter spiele brauche ich eine die genau ist und das auch bei schnellen Aktionen bleibt, welche würdet ihr mir empfehlen?

bei den komponenten reichts auch für ne anständige Maus!!!!!!

Ich hab ne mx 510 und bin 110 % zufrieden aber wenn du keine 10 € extra entbehren kannst warte!! bis dus hast!!

oder nimm die mx 310 -- vorgänger kann ich aber keine infos zu geben

Ich würde die Acer NetScroll empfehlen (hab ich auch) weiß aber nicht wieviel sie kostete (vergessen). Sie ist sehr präzise und liegt gut in der Hand

Zurück