Welche Graka überlegt wird zwischen 2 x 8800 GT, Zotac 9800 GTX AMP oder Asus 8800 GTX
Hi Leute ich zerbreche mir schon den Kopf dabei welche Graka für mein System die richtige wäre.
Zu meinen System :
Prozzi X2 4200+ @ 2,5 GhZ
Grafikkarte(n) SLI 2 x XFX Extreme Gamer 7800 GT jeweils 256 MB
Arbeitsspeicher 3 GB 2 x 1024 MB Kingston Hyper X 2 x 512 MB Crucial
Netzteil Enermax Liberty 500 Watt
Mobo Asus A8N SLI Premium Board Sockel (939)
Ich kann mich einfach nicht zwischen den 3 Varianten entscheiden.
Wieviel Unterschied würde es machen bei dem System z.B auf SLI zu gehen mit 2 x 8800 GT. Ich denke auch nen bisschen an die Zukunft wenn ich dann früher oder später neuen Prozzi + Mobo hab. Meine Überlegung geht auch dazu mir vielleicht eine von Zotac 9800 GTX zu kaufen und später vielleicht noch eine für SLI. Laut PCgameshardware 06/08 liegt die Karte ja vor der 8800 GTX. Würde mich echt freuen wenn viele Antworten von Euch um mir bei der Kaufentscheidung zu helfen.
PS: Möchte die beiden oben genannten Grakas verkaufen bei Interesse einfach posten !!!
Hi Leute ich zerbreche mir schon den Kopf dabei welche Graka für mein System die richtige wäre.
Zu meinen System :
Prozzi X2 4200+ @ 2,5 GhZ
Grafikkarte(n) SLI 2 x XFX Extreme Gamer 7800 GT jeweils 256 MB
Arbeitsspeicher 3 GB 2 x 1024 MB Kingston Hyper X 2 x 512 MB Crucial
Netzteil Enermax Liberty 500 Watt
Mobo Asus A8N SLI Premium Board Sockel (939)
Ich kann mich einfach nicht zwischen den 3 Varianten entscheiden.
Wieviel Unterschied würde es machen bei dem System z.B auf SLI zu gehen mit 2 x 8800 GT. Ich denke auch nen bisschen an die Zukunft wenn ich dann früher oder später neuen Prozzi + Mobo hab. Meine Überlegung geht auch dazu mir vielleicht eine von Zotac 9800 GTX zu kaufen und später vielleicht noch eine für SLI. Laut PCgameshardware 06/08 liegt die Karte ja vor der 8800 GTX. Würde mich echt freuen wenn viele Antworten von Euch um mir bei der Kaufentscheidung zu helfen.
PS: Möchte die beiden oben genannten Grakas verkaufen bei Interesse einfach posten !!!