• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Welche Graka ist besser Fx5600xt oder 7600gt?

ok,ich werde mir die gleiche holen die auch du hast.
Aber noch ne frage:wie ist das mit dem stromverbrauch?
habe nur ein altes cooler master Netzteil mit 350W!!
 
Kommt auf die Amperezahl auf der 12V-Leitung an. Mein NT ist bewusst etwas überdimensioniert, da ich evt. mal ein Crossfire-System bauen wollte. Außerdem mag ich es nicht Festplatten auszutauschen, ich stecke wenn ich totalen Speichermangel hab eine weitere Festplatte nach, das erklärt auch, warum ich noch ne 60er hab.
 
na ja wenns nicht reicht kaufe ich mir einfach nen neues nt
P.S ich habe auch nur ne 60gb festplatte,aber keine zweite!
 
Zurück