• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Welche Grafikkarte

Mitglied seit
23.03.2006
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hey


Ich will mir ne neue Grafikarte kaufen aber weiß bei so einer riesen auswahl nicht welche ich nehmen soll.
Könnte mir einer ne gescheite Karte empfehlen?

Ich hab im moment ne Gforce 6700XL in meim PC drin.
 
MasterOfPuppet am 10.02.2007 22:08 schrieb:
Hey


Ich will mir ne neue Grafikarte kaufen aber weiß bei so einer riesen auswahl nicht welche ich nehmen soll.
Könnte mir einer ne gescheite Karte empfehlen?

Ich hab im moment ne Gforce 6700XL in meim PC drin.

Weißt du, die technischen Daten von deinem PC wären sehr hilfreich! :rolleyes:
 
MasterOfPuppet am 10.02.2007 22:08 schrieb:
Hey


Ich will mir ne neue Grafikarte kaufen aber weiß bei so einer riesen auswahl nicht welche ich nehmen soll.
Könnte mir einer ne gescheite Karte empfehlen?

Ich hab im moment ne Gforce 6700XL in meim PC drin.

Am einfachsten wäre es du gäbest mal einen ungefähren Preisrahmen vor und was du so mi der Grafikkarte machen/spielen willst..
Oh, ganz wichtig:
Was für einen PC (Prozessor) hast du denn??
GRUSS
DRF1976
Edit:
Shit..zu spät..ShiZon war schneller :|
 
MasterOfPuppet am 10.02.2007 22:08 schrieb:
Hey


Ich will mir ne neue Grafikarte kaufen aber weiß bei so einer riesen auswahl nicht welche ich nehmen soll.
Könnte mir einer ne gescheite Karte empfehlen?

Ich hab im moment ne Gforce 6700XL in meim PC drin.

Ist das nicht ein Aldi-PC?
 
jediknight1 am 11.02.2007 01:07 schrieb:
Ist das nicht ein Aldi-PC?

Bist du schon bei ihm zu Hause gewesen oder machst du beruflich Ferndiagnosen? :B Eigentlich bin ich immer davon ausgegangen, das ich der selbsternannte König des Schwachfugsschreiben bin (gibt's dafür auch einen Titel), aber was ich schon alles jediknight1 gelesen habe, stößt mich glatt vom Thron! :B
 
ShiZon am 11.02.2007 14:58 schrieb:
jediknight1 am 11.02.2007 01:07 schrieb:
Ist das nicht ein Aldi-PC?

Bist du schon bei ihm zu Hause gewesen oder machst du beruflich Ferndiagnosen? :B Eigentlich bin ich immer davon ausgegangen, das ich der selbsternannte König des Schwachfugsschreiben bin (gibt's dafür auch einen Titel), aber was ich schon alles jediknight1 gelesen habe, stößt mich glatt vom Thron! :B
ShiZon und jediknight1in einem Thread, hilfe :B .
Afaik wurde die Geforce 6700Xl wirklich nur in Aldi-PCs verbaut allerdings gab es sie natürlich später auch bei ebay zu kaufen. Es handelt sich dabei um eine PCI-E 6600GT mit etwas veränderten Taktraten.
Wenn ich mich recht erinnere waren in diesen Aldi-PCs recht potente Singelcore P4s verbaut.
Ein Preis für die neue Karte sollte natürlich trotzdem genannt werden.
mfg Olstyle
 
ShiZon am 11.02.2007 14:58 schrieb:
jediknight1 am 11.02.2007 01:07 schrieb:
Ist das nicht ein Aldi-PC?

Bist du schon bei ihm zu Hause gewesen oder machst du beruflich Ferndiagnosen? :B Eigentlich bin ich immer davon ausgegangen, das ich der selbsternannte König des Schwachfugsschreiben bin (gibt's dafür auch einen Titel), aber was ich schon alles jediknight1 gelesen habe, stößt mich glatt vom Thron! :B

Ich würde ehr schätzen, dass er wegen der "außergewöhnlichen" Graka darauf kommt, dass es ein Aldi-PC ist. Die verbauen afaik öfters mal komische Grakas.
 
Zurück