• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Welche Grafikkarte und geht das überehaupt

AW: Welche Grafikkarte und geht das überehaupt

So, da ich jetzt weiß, dass ein Öffnen des PCs Garantieverlust bedeutet verschieb ich das ganze auf November.
Trotzdem hab ich da noch eine Frage, laut Support ist das momentane Netzteil ein 220 Watt DPS-220UB A
Wieviel Geld muss ich jetzt zusätzlich für ein Netzteil, das eine 5750 oder 5770 (oder eine ähnliche Karte die bis dahin vielleicht auf den Markt kommt) händeln kann einplanen?
 
AW: Welche Grafikkarte und geht das überehaupt

Ne 5770 braucht nicht viel Strom, da sollte ein 400W MARKEN-Netzteil reichen. Ich würde ca. 50-60€ ausgeben (bei einem onlineshop - nicht bei MM/Saturn ;) )
 
AW: Welche Grafikkarte und geht das überehaupt

Und wenn du das Gehäuse nicht wechseln wirst, sieh dir mal die Dimensionen des verbauten Netzteils an,
bzw. was maximal in das Gehäuse passt.

Natürlich könntest du das neue Netzteil einfach neben den offenen PC auf den Tisch legen.
Aber rechne dann damit, dass deine Mamutschka "NJET!" sagt.

Naja, hoffentlich ist das alte Netzteil ein Standard ATX Format und kein Spezialdingens.
 
Zurück