• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Welche Gamer-Maus??

Ich danke euch allen für eure sehr hilfreichen Tipps.

Eure Empfehlungen habe ich mal in der Stadt bei Saturn angetestet...

Ich habe mich letzendlich für eine Razer Copperhead entschieden, da diese einfach gut (in meiner) Hand liegt.....

Also nochmals danke für eure Tipps:top: :top:
 
Fransen am 08.02.2008 21:20 schrieb:
Hi,
hab mal eineFrage an euch....ich möchte mir jetzt eine neue Gamer-Maus kaufen, aber ich kann mich nicht Entscheiden....
Welche könnt ihr mir Empfehlen??

-->>Nebenbei ich kann ca.50€ ausgeben

Ich hoffe ihr habt gute Tipps für mich :)

Und noch zwei kurze Fragen: Wo liegt der unterschied zwischen "Laser und optischen Mäusen"??-->>Welche sind besser oder haben Vorteile??


Razer Mystify Boomslang 2100 !!!!!!!!
 
Zurück