• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Welche Forceware...?

fpsp93

Anwärter/in
Hallo! Habe mir eine 7800 GTX/512 580/865 bei eBay günstig ersteigert und wollte mal fragen, welche Forceware am besten für diese GraKa geeignet ist...? :confused: Gruß Frank

fpsp93 am 27.12.2006 21:09 schrieb:
Hallo! Habe mir eine 7800 GTX/512 580/865 bei eBay günstig ersteigert und wollte mal fragen, welche Forceware am besten für diese GraKa geeignet ist...? :confused: Gruß Frank
Grundsätzlich ist das immer der neuste offizielle Treiber. Es kann zwar in Ausnahmefällen sein, dass ein älterer in manchen Spielen schneller ist als der neuere, aber dafür garantiert der ältere nicht die bestmögliche Kompatibilität mit den aktuellsten Spielen (Grafikfehler oder schlechte Performance als Folge).

bierchen am 27.12.2006 21:18 schrieb:
fpsp93 am 27.12.2006 21:09 schrieb:
Grundsätzlich ist das immer der neuste offizielle Treiber. Es kann zwar in Ausnahmefällen sein, dass ein älterer in manchen Spielen schneller ist als der neuere, aber dafür garantiert der ältere nicht die bestmögliche Kompatibilität mit den aktuellsten Spielen (Grafikfehler oder schlechte Performance als Folge).

den neusten für WinXP: http://www.nvidia.de/object/winxp_2k_93.71_de.html ;)

bierchen am 27.12.2006 21:18 schrieb:
da widerspreche ich mal.
es kommt in letzter zeit immer häufiger vor, dass nVidia scheiss-treiber online stellt und es wird eine wilde suche, bis man einen gefunden hat, der ohne probleme funktioniert.
ausserdem ist es bei älteren karten nicht klug, immer den neuesten treiber einzuspielen.

kompatibilitätsmässig ist das kein problem.

Zurück