• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Welche Filesharing Software ?!?!?

G

GameSucker

Gast
Hallo,
Wollte mal fragen, welches filesharing programm ist zurzeit das beste?
Also wo man auch ordentlich mit dsl geschwindigkeit saugen kann.
Oder gibt es noch etwas besseres als Filsharing? z.b. im IRC datenaustausch?
 
Am besten sind immer noch http://127.0.0.1/warez und ftp://127.0.0.1/warez . Die Geschwindigkeit ist wirklich umwerfend <:
 
The_Linux_Pinguin am 15.10.2004 17:32 schrieb:
Am besten sind immer noch http://127.0.0.1/warez und ftp://127.0.0.1/warez . Die Geschwindigkeit ist wirklich umwerfend <:

Yeah, danke für den Tipp!

Ach ja: ;-)

Allerdings, da ja schon Rezepte für haschplätzchen hier zu finden sind, kann ja auch niemand was gegen File Sharing Clients sagen, sind ja eigentlich genauso unverfänglich wie Rezepte, bei beiden ist noch nix strafbares dabei :confused:
 
The_Linux_Pinguin am 15.10.2004 17:32 schrieb:
Am besten sind immer noch http://127.0.0.1/warez und ftp://127.0.0.1/warez . Die Geschwindigkeit ist wirklich umwerfend <:
Komisch der Kerl scheint den warez Ordner von seinem Apache geschmissen haben *höhö*
 
scherzkekse :-)
ich benutze fast nur noch BitTorrent, weil ich nicht sehr oft filesharing benutze und grade demos, videos und so vermehrt darüber zu kriegen sind. die verteilung geht auch fixer als im Muli, dafür sind die files halt nicht so lange verfügbar.
nicht zuletzt ist es auch (noch) mehr filesharing, nicht wie im eMule, wo ich nur drücke und die anderen leechen :finger: ;-)
 
HanFred am 15.10.2004 18:12 schrieb:
scherzkekse :-)
ich benutze fast nur noch BitTorrent, weil ich nicht sehr oft filesharing benutze und grade demos, videos und so vermehrt darüber zu kriegen sind. die verteilung geht auch fixer als im Muli, dafür sind die files halt nicht so lange verfügbar.
nicht zuletzt ist es auch (noch) mehr filesharing, nicht wie im eMule, wo ich nur drücke und die anderen leechen :finger: ;-)

Demos und Videos gibt es auch bei Gamershell, und zwar mit 250 kb/sec. Bei Filesharing-Programmen muß man sich meiner Erfahrung nach wirklich unglaublich anstrengen, um etwas Legales zu finden. Der einzig legale, vernünftige Verwendungszweck von Programmen wie Shareaza ist das Ziehen von Pornos.
 
Benutzername am 15.10.2004 18:58 schrieb:
HanFred am 15.10.2004 18:12 schrieb:
scherzkekse :-)
ich benutze fast nur noch BitTorrent, weil ich nicht sehr oft filesharing benutze und grade demos, videos und so vermehrt darüber zu kriegen sind. die verteilung geht auch fixer als im Muli, dafür sind die files halt nicht so lange verfügbar.
nicht zuletzt ist es auch (noch) mehr filesharing, nicht wie im eMule, wo ich nur drücke und die anderen leechen :finger: ;-)
Der einzig legale, vernünftige Verwendungszweck von Programmen wie Shareaza ist das Ziehen von Pornos.


wat? das ziehen von pornos is legal ? :haeh:

Bittorrent is net schlecht....
Und IRC..aber find mal da was legales ^^ :-P
 
Zurück