Chronik
Spiele-Enthusiast/in
Welche der Games läuft auch unter WIn10?
Hey hey,
ich bin kurz davor mir einen neuen Rechner zu zulegen, nur weiß ich nicht ob meine Games die ich schon habe auch wirklich alle unter Win10 betrieben werden können. Ich nutze um zu Spielen hauptsächlich Steam! Und ich werde auch dabei bleiben.
Gehn all diese Games unter Win10 + mit Steam:
- Age of Empires
- Banished
- Breach and Clear Deadline Rebirth
- City Skylines
- Darkes Dungeon
- How to Survive(1)
-Just Cause 2
-Just Cause 3
- Prison Architect
- Punch Club
- RimWorld
- Space Colony
- Space Run(1)
- SteamWorld Heist
- This War of Mine
- Tropico 5
- XCOM (1 [das komplette Bundle])
Gehn diese Spiele alle unter Win10 dann kann ich mir den Rechner kaufen, wenn nicht muss ich mir noch extra Win7 und eine SSD beschaffen! Und wisst ihr ob GTA V unter Win10 geht? Ich habe zwar schon jemand gefragt aber was ist wenn er die Antwort auch nicht weiß? Also falls er/du das hier lesen solltest sry, ich will nur sichern gehn!
Hey hey,
ich bin kurz davor mir einen neuen Rechner zu zulegen, nur weiß ich nicht ob meine Games die ich schon habe auch wirklich alle unter Win10 betrieben werden können. Ich nutze um zu Spielen hauptsächlich Steam! Und ich werde auch dabei bleiben.
Gehn all diese Games unter Win10 + mit Steam:
- Age of Empires
- Banished
- Breach and Clear Deadline Rebirth
- City Skylines
- Darkes Dungeon
- How to Survive(1)
-Just Cause 2
-Just Cause 3
- Prison Architect
- Punch Club
- RimWorld
- Space Colony
- Space Run(1)
- SteamWorld Heist
- This War of Mine
- Tropico 5
- XCOM (1 [das komplette Bundle])
Gehn diese Spiele alle unter Win10 dann kann ich mir den Rechner kaufen, wenn nicht muss ich mir noch extra Win7 und eine SSD beschaffen! Und wisst ihr ob GTA V unter Win10 geht? Ich habe zwar schon jemand gefragt aber was ist wenn er die Antwort auch nicht weiß? Also falls er/du das hier lesen solltest sry, ich will nur sichern gehn!
Zuletzt bearbeitet: