• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Welche CPUs laufen noch auf dem Asus T3-P5G965?

• Ersteller Ersteller maxx2003
  • Erstellt am Erstellt am
M

maxx2003

Gast
Hallo!

Asus scheint die CPU-Liste nicht zu aktualisieren, daher muss ich hier um Rat fragen.
Derzeit läuft eine E6320 CPU. Eventuell soll später ein Upgrade erfolgen. Hab das 903 Bios drauf. Diese Version wird in der CPU-Liste nicht aufgeführt. Trotzdem möchte ich gerne wissen, welche CPUs noch unterstützt werden. FSB1066 ist das Maximum! Die Frage wäre noch, ob auch 45nm CPUs unterstützt werden. Auf Gut Glück kaufe ich nicht...

Danke schonmal :-)

maxx2003 am 11.05.2008 20:17 schrieb:
Hallo!

Asus scheint die CPU-Liste nicht zu aktualisieren, daher muss ich hier um Rat fragen.
Derzeit läuft eine E6320 CPU. Eventuell soll später ein Upgrade erfolgen. Hab das 903 Bios drauf. Diese Version wird in der CPU-Liste nicht aufgeführt. Trotzdem möchte ich gerne wissen, welche CPUs noch unterstützt werden. FSB1066 ist das Maximum! Die Frage wäre noch, ob auch 45nm CPUs unterstützt werden. Auf Gut Glück kaufe ich nicht...

Danke schonmal :-)

Warum denkst du, Asus aktualisiert die CPU-Liste nicht?
Der 45nm E7200 könnte vielleicht laufen. Der ist aber brandneu und das muss ja erst mal getestet werden.

FreshPrince2002 am 11.05.2008 20:49 schrieb:
Der 45nm E7200 könnte vielleicht laufen. Der ist aber brandneu und das muss ja erst mal getestet werden.
Der Link von dir hat aber nichts mit meinem System zu tun. Wenn schon denn dieser HIER. Da sehe ich aber nicht alle die, die bis zu 1066 FBS laufen.
Auf könnte, müsste und sollte, ist mir zu ungenau.

unpluged am 11.05.2008 21:27 schrieb:
maxx2003 am 11.05.2008 20:17 schrieb:
Asus scheint die CPU-Liste nicht zu aktualisieren

Tja, der CHIPSATZ vom Mainboard wird ja auch nicht neuer , irgendwann hat/kann man den vergessen :-|
Mag sein, aber jedenfalls ist er schnell, als vorher mein System X² 3800+ mit nForce 4 SLI Chipset.
Der Unterschied ist so gewaltig, als käme mir es wie ein Highend System vor. Noch reicht die CPU dicke.

maxx2003 am 11.05.2008 21:23 schrieb:
FreshPrince2002 am 11.05.2008 20:49 schrieb:
Der Link von dir hat aber nichts mit meinem System zu tun. Wenn schon denn dieser HIER. Da sehe ich aber nicht alle die, die bis zu 1066 FBS laufen.
Auf könnte, müsste und sollte, ist mir zu ungenau.
ups sry, ja da hat sich ein falscher link eingeschlichen. Dein Link ist natürlich korrekt.

Zurück