• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Welche 8800GTS ist Besser? G80 oder G92

apocalypt0

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
16.11.2007
Beiträge
636
Reaktionspunkte
0
Hi,
Da ich Richtung Weihnachten mir ne Neue GPU holen will (soll ne BFG 8800GTS 640 OC2 werden), und ich eben gelesen hab dass es demnächst ne neue gibt, wollt ich mal fragen 1. welche besser ist; heißt Spielleistung,usw 2.Was wird die neue Kosten und 3. Gibt es die "alte" noch oder wird die demnächst vom Markt genommen?

und so ganz nebenbei, die oben angegebene bfg karte,ist die empfehlenswert oder doch lieber nen anderer Hersteller?

Thx schonmal im Vorraus!

Gruß @lex
 
Auf jeden Fall die neue!
Wird wohl um einiges schneller als die alte 8800GTS, bei geringerem Stromverbrauch. Preis dürfte auch nicht wesentlich höher ausfallen.
 
apocalypt0 am 19.11.2007 16:15 schrieb:
Hi,
Da ich Richtung Weihnachten mir ne Neue GPU holen will (soll ne BFG 8800GTS 640 OC2 werden), und ich eben gelesen hab dass es demnächst ne neue gibt, wollt ich mal fragen 1. welche besser ist; heißt Spielleistung,usw 2.Was wird die neue Kosten und 3. Gibt es die "alte" noch oder wird die demnächst vom Markt genommen?

und so ganz nebenbei, die oben angegebene bfg karte,ist die empfehlenswert oder doch lieber nen anderer Hersteller?

Thx schonmal im Vorraus!

Gruß @lex
1) Die neue GTS wird im einiges schneller sein als die Alte.
Gerüchte sagen bis auf das GTX-Niveau.

2) Die neue wird womöglich auch so um die 250-300 Euros kosten.

3) Ja
 
Ok, THX für die Schnelle Antwort... dann nehm ich logischer weiße die neue =)


Gruß @lex
 
Zurück