• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Weißes Shirt mit Fortnite-Logo kostet 1000 Dollar!

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.430
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu Weißes Shirt mit Fortnite-Logo kostet 1000 Dollar! gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Weißes Shirt mit Fortnite-Logo kostet 1000 Dollar!
 
Die Menschen hinter Balenciaga wären ja blöd, wenn sie es nicht tun: einfach exorbitante Preise aufrufen und schon ist man das gefragte Luxuslabel, obwohl man absolut nichts liefert - das passt perfekt zu digitalen Gegenständen!
Mich lässt das zwiespältig zurück: einerseits ist es erschütternd, dass die Menschen so dumm sein können, andererseits muss jeder für sich selbst entscheiden, für was er oder sie wieviel Geld ausgeben will und ob es ihnen das wert ist...
 
Wer soll das bitte kaufen ? Könnte mir ein paar" Fußballmillionarios" und sonstige Gesellen vorstellen. Aber sonst :confused:
 
Das ist schon echt daneben, vor allem wenn man bedenkt, wie jung der Altersdurchschnitt der Zielgruppe des Spiels ist. Die Eltern tun mir leid, die von ihren Kindern angequengelt werden, weil die unbedingt so ein Fortnite Shirt haben wollen.
 
Hab mal gelesen, dass die Gewinnspanne bei Kleidung bei 90% liegen soll. Dann liegt die hier wohl mal über 99%...
 
Ja ne 1000 EUR für ein T-Shirt. Das ist doch nicht Philipp Plein. Aber bekloppte gibts wohl halt ausreichend.
 
ein Edelstahl Logo bestellen keine schlechte Idee. Deine Idee hat mir gefallen. Ich frage mich, ob du eine Variante des Logos erstellen und es auf dein Auto kleben kannst. Gibt es irgendetwas Rechtliches, das der Hersteller sagen kann? Wenn ich zum Beispiel ein Programm von Adobe oder Google oder creative.vista benutze und das Logo verbessere oder andere Elemente hinzufüge, ist es dann legal, es auf das Auto zu kleben? Man findet immer mehr oder weniger die gleichen Varianten eines Logos auf Autos. Aber manchmal gibt es auch Aktualisierungen. Auch die Qualität könnte verbessert werden, usw. Ich weiß nicht, ob das erlaubt ist, und ich weiß auch nicht, ob das schon jemand ausprobiert hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich frage mich, ob du eine Variante des Logos erstellen und es auf dein Auto kleben kannst. Gibt es irgendetwas Rechtliches, das der Hersteller sagen kann? Wenn ich zum Beispiel ein Programm von Adobe oder Google oder creative.vista benutze und das Logo verbessere oder andere Elemente hinzufüge, ist es dann legal, es auf das Auto zu kleben? Man findet immer mehr oder weniger die gleichen Varianten eines Logos auf Autos. Aber manchmal gibt es auch Aktualisierungen. Auch die Qualität könnte verbessert werden, usw. Ich weiß nicht, ob das erlaubt ist, und ich weiß auch nicht, ob das schon jemand ausprobiert hat.
Wenn genug Eigenanteil dabei ist, kann man versuchen, sich mit dem Recht auf Parodie herauszureden.

Für den Eigenbedarf (Poster im Wohnzimmer) darfst du machen, was du willst.

Wenn das allerdings in die Öffentlichkeit getragen wird ...

Spätestens auf dem Firmenwagen ist das wohl dann untersagt.
 
Zurück