• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

weißes notebook

gorf

Anwärter/in
weißes notebook

hi,

würde mir gerne ein weißes notebook anschaffen und würd euch gern um rat fragen, welches denn so relativ gut ist. hier mal eine liste mit dingen die es erfüllen sollte:

-15,4 zoll
-intel core 2 duo-4gb ram
-preis wenns geht unter 1000

also man sollte schon paar neue spiel mit spielen können. muss jetzt natürlich nich auf höchster stufe alle spielbar sein, aber auch nich auf niedrigsten details.
würd mich freuen wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

AW: weißes notebook

unter 1000€ gibt es bei 15,4 maximal ne 9600m GT mit DDR3-RAM. die reicht noch für aktuelle games, aber zB eine 8800GT für desktopPCs wäre ein gutes Stück stärker, und selbst die gilt ja heute maximal als mittelklasse. selbst eine NBookkarte auf niveau der 8800GT gibt es erst ab ca. 1200€.

wegen der Farbe: Sony hat auch weiße, aber Sony ist immer teurer als vergleichbare andere NBooks und hat auch in der preisklasse keine spielefähigen NBooks. ansonsten fällt mir da nix ein, außer dell, wo man ja die farbe wählen kann, nur geht das da nur bei den insprion, die ne ganz miese grafikkarte haben.

MUSS es denn weiß sein?

Zurück