• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

........weiss nicht mehr wo ich suchen soll.....

Nuddl007

Mitglied
Mitglied seit
13.10.2006
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
Hi Jungs

Hab ein kleines prob. ich will meien Rechner von blau auf rot trimmen. Hab dazu einen geilen Lüfter gefunden..

Sunbeam Anodized 120mm Silent LED Fan - red

http://www.sunbeamtech.com/index-2.html

Nun hab ich das problem das den niemand hat , in 120 + 120 sondern nur in 80 mal 80mm.

Hat den wer von euch , oder weiss jemand wo man das Teil herbekommt?
Hab wirklich alles versucht.

Danke im vorraus eure Nuddl
 

EmmasPapa

Mitglied
Mitglied seit
29.08.2006
Beiträge
5.150
Reaktionspunkte
0
Nuddl007 am 05.06.2007 15:43 schrieb:
Hi Jungs

Hab ein kleines prob. ich will meien Rechner von blau auf rot trimmen. Hab dazu einen geilen Lüfter gefunden..

Sunbeam Anodized 120mm Silent LED Fan - red

http://www.sunbeamtech.com/index-2.html

Nun hab ich das problem das den niemand hat , in 120 + 120 sondern nur in 80 mal 80mm.

Hat den wer von euch , oder weiss jemand wo man das Teil herbekommt?
Hab wirklich alles versucht.

Danke im vorraus eure Nuddl

Den Lüfter gibt es nur noch in blau oder chrom http://www.ichbinleise.de/Luefter/LED-Luefter/LED-Luefter-120mm/Sunbeam-Anodized-120mm-%96-Chrome::2331.html?osCsid=20d16e9a7a6cbe2742ffb838c39aabf6
 
Oben Unten