• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

........weiss nicht mehr wo ich suchen soll.....

Nuddl007

Anwärter/in
Mitglied seit
13.10.2006
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
Hi Jungs

Hab ein kleines prob. ich will meien Rechner von blau auf rot trimmen. Hab dazu einen geilen Lüfter gefunden..

Sunbeam Anodized 120mm Silent LED Fan - red

http://www.sunbeamtech.com/index-2.html

Nun hab ich das problem das den niemand hat , in 120 + 120 sondern nur in 80 mal 80mm.

Hat den wer von euch , oder weiss jemand wo man das Teil herbekommt?
Hab wirklich alles versucht.

Danke im vorraus eure Nuddl
 
Nuddl007 am 05.06.2007 15:43 schrieb:
Hi Jungs

Hab ein kleines prob. ich will meien Rechner von blau auf rot trimmen. Hab dazu einen geilen Lüfter gefunden..

Sunbeam Anodized 120mm Silent LED Fan - red

http://www.sunbeamtech.com/index-2.html

Nun hab ich das problem das den niemand hat , in 120 + 120 sondern nur in 80 mal 80mm.

Hat den wer von euch , oder weiss jemand wo man das Teil herbekommt?
Hab wirklich alles versucht.

Danke im vorraus eure Nuddl

Den Lüfter gibt es nur noch in blau oder chrom http://www.ichbinleise.de/Luefter/LED-Luefter/LED-Luefter-120mm/Sunbeam-Anodized-120mm-%96-Chrome::2331.html?osCsid=20d16e9a7a6cbe2742ffb838c39aabf6
 
Zurück