• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Weil Vanguard ein Flop ist: Nächstes Call of Duty soll früher kommen

Gut gut, hat ja bisher in der Regel auch immer super funktioniert, wenn ein Spiel früher als geplant erscheint, andererseits kann da bei CoD nicht mehr all zu viel kaputt gehen als es das jedes Jahr ohnehin passiert :-D
 
Interessante Logik. Ein Spiel läuft nicht so recht, also schnell eins hinterher reichen.
 
Erst letztens Artikel gelesen, dass das nächste CoD das erste sein soll was eine 3-Jahre-Entwicklung durchmacht und damit potentiell das bisher polierteste Spiel sein soll. Und jetzt eben doch nicht mehr? :-D
 
Warum die Reihe nicht einfach mal n paar Jahre ruhen lassen?
 
Die Verkaufszahlen sind wohl für CoD-Verhältnisse richtig mies. Allein beim Verkaufsstart in GB waren es 40% weniger Verkäufe als beim Vorgänger und der schlechteste CoD Start seit 14 Jahren. : https://www.pcgames.de/Call-of-Duty...r-uk-launch-der-serie-seit-14-jahren-1383581/

Also ein richtig großer Einbruch. Da ist jetzt halt die Frage, ob das ein einmaliger Einbruch ist oder ob Call of Duty langsam wirklich die Spieler dauerhaft weglaufen.
 
Die sollten MP und SP separat verkaufen. Dann aber für den SP keine 60 EUR haben wollen sondern nur 25 oder 30 EUR. Ich weiß illusorisch.
 
Hmm also sie bringen verbuggte Spiele mit wenig Spielzeit und wenig content, vielleicht aus Zeitmangel heraus und anstatt uns im ersten halben Jahr mit neuen Sachen zu versorgen sind sie in der Zeit damit beschäftigt die gröbsten Mängel auszubessern.
Und anstatt sich mehr Zeit zu nehmen bringen sie einfach einen weiteren Teil in kürzerem Abstand heraus weil es ja vorher schon so gut geklappt hat.

Cyberpunk hat die Latte hoch gesetzt nun wissen alle bis zu welchem Punkt man gehen kann bevor man ein. Produkt zurück gibt.

BF und Halo Inf. Haben die selben Probleme.
Battlefield hat sowohl Bugs als auch content Mangel und Halo hat wenigstens ein sauberes Gameplay dafür kaum content.
Wundert einen schon ein wenig das sich das so durch ein Genre zieht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hattest Du auf dem PC großartige Probleme? Ich mal nicht wirklich.
Jo leider, Gamebreaking Bug dann haben einige quest nicht ausgelöst oder npcs sind nicht weiter gefahren / gegangen.
Ohne Ende Glitches und Grafikfehler.
Allgemein war die Optik außer die Beleuchtung eher dürftig und daher fand ich die Performance auch entsprechend schlecht im Verhältnis.
DLSS hat bis zum letzten Patch das Bild massiv blurry gemacht... Konnte ich so nicht. Spielen.
 
Zurück