• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Weil der Film gefloppt ist? Marvel-Star sieht keine Chance auf Superhelden-Rückkehr

Quinzel

Autorin
Mitglied seit
01.06.2021
Beiträge
825
Reaktionspunkte
42
Ich frage mich, ob hier nur schlecht kopiert wurde oder was passiert ist? Den Film hat die Verfasserin mal nicht geschaut, ansonsten wären da inhaltlich nicht so viele Fehler drin. Des weiteren war jedem, der den Film tatsächlich gesehen hat, ziemlich klar das die Figur von Richard Madden eher nicht mehr zurück kommt. Und wenn zur Abwechslung Mal nicht nur auf Rotten Tomatos nachgeschaut wird, dann wird schnell klar, das es kein Flop war. Eternals ist sehr viel besser als sein Ruf!
 
Zurück