• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Weil Angestellte davonliefen: Ubisoft Kanada erhöht Gehälter

Wäre gut, wenn das Schule macht. :top:
Aber das gehört richtig verteilt und nicht einfach mehr % für alle! Management vielleicht nur einen Inflationsausgleich, dafür unten anständig bezahlen und Anreize bieten.

Die Wechselquote ist in der Branche schon heftig. Wer ein paar Jahre Erfahrung gesammelt hat sucht sich dann meist was in der Wirtschaft. Langweilig, aber es bietet mehr Sicherheit und finanziert die Familie. Im Umkehrschluss hast du aber andauernd neue Leute, oft frisch von der Uni, die noch nie wirklich entwickelt haben.
Wer aus Liebe zum Spiel dabei bleibt, macht das auf Kosten des Geldbeutels.

Deswegen, gut, dass sich was tut. Ab, von der monetären Wertschätzung, kann das nur positiv für die Spielequalität sein! =)
 
Zurück