• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Weihnachtstipps: Was schenke ich Gamer-Freunden?

Ein muss ich mal hier loswerden. Wieso gibt es alle Infos nur noch in Videos. Das nervt echt.
Ich guck ja gerne auch mal über den Tag rein, aber A) kosten Videos zu viel Zeit und B) ist es auf der Arbeit suboptimal Videos zu schauen.
Hier sind wir eindeutig bei dem Punkt" früher war alles besser" .

Da haste ja sowas von recht!

Ein muss ich mal hier loswerden. Wieso gibt es alle Infos nur noch in Videos. Das nervt echt.
Das hab ich mich auch gefragt. Dann hab ich mal testweise meinen Adblocker ausgeschaltet und bemerkt, dass vor den Videos immer noch ein 30-sekündiger Werbespot läuft! Hört sich unglaublich an, ist aber tatsächlich so und könnte eine Erklärung dafür sein.

Das hab ich mich auch gefragt. Dann hab ich mal testweise meinen Adblocker ausgeschaltet und bemerkt, dass vor den Videos immer noch ein 30-sekündiger Werbespot läuft! Hört sich unglaublich an, ist aber tatsächlich so und könnte eine Erklärung dafür sein.

Nein mach Sachen
Die Leute wollen nicht nur Geschenke vorstellen sondern erdreisten sich auch für ihre Arbeit entlohnt zu werden und auch noch selbst Geschenke zu kaufen! :-S

Genau, außerdem wird zu Weihnachten heuer nicht "verschenkt". Das heißt jetzt "gegiftet". :-D

Hieß das nicht früher vergiften? Gibt doch in England auch die schönen Giftshops... wobei die mir nie Zyanit verkaufen wollten, immer nur poblige Touristengeschenke^^ :-D

Zumindest werden dann die kommenden Weihnachten sehr günstig, denn es muß ja niemand mehr ge/ver gifted werden^^

Hi Ho!

Ich schenk meinem Zocker Spezl "Magnetisches Kronkorken-Dartspiel"

Muss dazusagen das wir aber eigentlich auch nur saufen beim spielen und ich immer höre wie er die Kronkorken fliegen höre :-B

Saufen beim spielen oder spielen beim saufen? Scheint bei diesem lustigen "Magnetischen Kronkorken-Dartspiel" egal zu sein hehe. Nicht das ihr noch eine Art persönlicher Wettkampf im Kronkorken Weitwerfen habt. Das Dartspiel besser gut festmachen ;-) spielt ihr jeden Tag?

Zurück