• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

weihnachtsgewinnspiel

2good4you

NPC
Mitglied seit
06.12.2019
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ich habe eine frage wo steht beim gewinnspiel die frage worauf man ein lösungwort schreiben muss um mitzumachen?
 
Wie ist denn das heutige Lösungswort?
Facebook ist bei mir geblockt.
 
Wir haben letzte Woche übrigens etwas angepasst, so dass Copy&Paste mittlerweile kein Problem mehr sein sollte.
 
Wir haben letzte Woche übrigens etwas angepasst, so dass Copy&Paste mittlerweile kein Problem mehr sein sollte.

Müsstet/Könntet man auf FB noch "Übrigens: Copy+Paste funktioniert nicht, ihr müsst das Lösungswort händisch auf der Webseite eingeben" entfernen?
Obwohl... bissl Arbeit für die Preise sollte man schon haben ;)
 
Zurück